Eneba COM
 
 

Borderlands 3 zeigt das Gameplay des kommenden DLC

Borderlands 3 zeigt das Gameplay des kommenden DLC

Borderlands 3 war in den letzten Tagen ein heißes Thema in den Nachrichten. Das Spiel wurde letzten Freitag auf Steam veröffentlicht und die Spieler, die seit mehreren Monaten gespannt darauf warten, dass das Spiel auf der Valve-Plattform verfügbar ist, haben viele Stunden investiert, um alles zu entdecken, was das Spiel zu bieten hat. Darüber hinaus ist der Starttermin für den zweiten Borderlands 3 DLC sehr kurz und Gearbox hat beschlossen, uns das Gameplay von Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock anzusehen.

 

 

Im neuen DLC für Borderlands 3 heiraten zwei Charaktere, die den Fans der Serie bekannt sind. Sir Alistair Hammerlock ist ein Naturforscher und Jäger, der zum ersten Mal in Borderlands 2 aufgetaucht ist und euch seitdem in vielen Missionen begleitet hat. Wainwright Jakobs ist der Erbe der Jakobs Corporation, einem der wichtigsten Waffenhersteller im Universum der Borderlands, der für die Kraft und den klassischen westlichen Stil seiner Kreationen bekannt ist. Wie bei jedem anderen Ereignis im Spiel werden sich die Dinge als etwas kompliziert herausstellen und euren Eingreifen wird erforderlich sein. Vergisst natürlich nicht, eure besten Waffen zur Zeremonie mitzubringen, da ihr sie benötigt, um unerwarteten Feinden und anderen Bedrohungen zu begegnen. In Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock kehrt eine sehr beliebte Figur aus der Serie zurück, Gaige the Mechromancer und ihr vertrauenswürdiger Roboter DeathTrap, der als Hochzeitsplaner auf dem gefrorenen Planeten Xylourgos fungiert.

Die Veröffentlichung von Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock ist für den 26. März auf Xbox One, PS4 und PC geplant. Es ist der zweite DLC, der im Borderlands 3 Saison Pass enthalten ist, aber ihr könnt es auch separat kaufen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter