You are here
We also support
 
 
 
 

Gearbox beschreibt das nächste saisonale Ereignis in Borderlands 3

Gearbox beschreibt das nächste saisonale Ereignis in Borderlands 3
25.03.2020, 10:18

Mit der Einführung von Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock in wenigen Tagen hat Entwickler Gearbox beschlossen, uns ein bisschen mehr über ihre Pläne für Borderlands 3 zu erzählen. Wenn wir dem Hochzeitsplaner im kommenden DLC helfen, werden wir eine Weile beschäftigt sein, aber das Spiel erhält auch sehr bald kostenlose Inhalte. Wie in anderen Spielen der Borderlands-Reihe werden zeitlich begrenzte Ereignisse und DLC ein sehr wichtiger Teil des Inhalts sein, und obwohl wir nicht erwarten, dass bald neue Charaktere hinzugefügt werden, wie dies bei Gaige und Krieg der Fall war In Borderlands 2, bietet das Spiel den Spielern noch viele Stunden Non-Stop-Action.

Wie üblich war die Art und Weise, wie die Entwickler über die Inhalte von Borderlands 3 gesprochen haben, eine weitere Episode der Borderlands Show. Darin können wir die Entwicklern zusehen, wie sie über die mit Spannung erwartete Hochzeit des Jahres, die Einführung des Mayhem 2.0-Modus, und das bevorstehende saisonale Ereignis Rache der Kartelle sprechen.

 


 

Rache der Kartelle ist eine saisonale Veranstaltung, die sechs Wochen lang stattfinden wird. Ihr müsst dem Saurianer-Kumpel Maurice noch einmal helfen. Diesmal hat er Probleme und er hat einen zwielichtigen Charakter namens Joey Ultraviolet, der für ihn kommt. Wie ihr euch vorstellen könnt, werden wir für die Lösung des Problems verantwortlich sein und bestimmte Schurken quer durch das gesamten Borderlands-System jagen müssen. Sie verstecken sich an den seltsamsten Orten, einschließlich einiger, die wir noch nie zuvor besucht haben. Wenn wir uns um die Ziele gekümmert haben, wird Maurice ein Portal zu einer neuen Zone öffnen um euch zum Anwesen zu bringen, einem schicken neuen Schauplatz, das Joey und seine Lakaien als Operationsbasis nutzen. Er kann von drei verschiedenen Banden unterstützt werden, so dass ihr niemals zweimal hintereinander gegen dieselben Schläger kämpfen werdet.
 

 

Eines eure Ziele in Rache der Kartelle

 

Natürlich enthält Rache der Kartelle eine neue saisonale Beute, die einzigartige Anpassungsgegenstände und mächtige gesalbte Teile enthält. Wenn ihr aus irgendeinem Grund nicht an dem saisonalen Ereignis teilnehmen möchtet, könnt ihr es in euren Spielen deaktivieren.

Rache der Kartelle wird nächsten Monat für allen Borderlands 3-Spielern auf PC, Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock DLC ist im Borderlands 3 Season Pass enthalten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter