You are here
We also support
 
 
 
 

Die Rache der Kartelle beginnt heute in Borderlands 3

Die Rache der Kartelle beginnt heute in Borderlands 3
24.04.2020, 14:45

Gearbox hält Borderlands 3 seit dem Start des Spiels im letzten Jahr mit neuen Inhalten frish. Durch die Veröffentlichung von saisonalen Ereignissen, mehreren DLCs und zahlreichen Änderungen und Ergänzungen des Gleichgewichts haben die Spieler immer einen Grund, das Spiel weiter zu spielen, sei es, um neue Dinge auszuprobieren, neue legendäre Waffen zu erhalten oder sogar neue Builds auszuprobieren und Viel Spaß beim Kampf gegen die Kinder des Gewölbes. Nach der letzten Veröffentlichung von Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock fügt Gearbox dem heutigen Spiel ein neues Ereignis hinzu: Rache der Kartelle.

In Rache der Kartelle müssen wir Maurice helfen, indem wir gefährliche Gangmitglieder im gesamten Borderlands 3-Universum eliminieren. Nachdem wir uns mit einigen Helfershelfern befasst haben, wird uns eine neue Zone namens Villa Ultraviolet zugänglich sein, und dann werden wir gegen Joey Ultraviolet kämpfen, einen bösen Kerl, der unseren saurischen Freund nicht lieb hat. Natürlich stehen uns zeitlich begrenzte Belohnungen zur Verfügung, einschließlich neuer Anpassungsgegenstände und mächtiger Waffen.

 

 

Aber wenn ihr denkt, dass die Rache der Kartelle alles ist, was Gearbox in den nächsten Wochen für uns auf Lager hat, liegt ihr falsch. Das Mini-Event Galaktische Beute beginnt heute und bietet den Spielern mehr Chancen, in den nächsten vier Wochen die Beute zu bekommen, die sie wollen. Jede Woche haben Feinde auf einem bestimmten Planeten eine erhöhte Chance, ihre eigenen legendären Waffentypen fallen zu lassen, beginnend mit Pandora, gefolgt von Promethea, Eden-6 und Nekrotafeyo.

Rache der Kartelle und Galaktische Beute stehen allen Borderlands 3-Spielern kostenlos zur Verfügung. Mit dem heutigen Update gibt es jedoch noch eine weitere Ergänzung: den mit Spannung erwarteten Mayhem Mode 2.0. Es handelt sich um eine Überarbeitung des Mayhem-Systems, die 25 neue Modifikatoren enthält und es euch ermöglicht, die Einstellungen über das Spielmenü zu ändern, anstatt zu Sanctuary III zurückkehren zu müssen.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter