Instant Gaming EU
 
 

Borderlands 3 News: Erscheinungsdatum, Epic Exklusivität und Cover Art Leak

Borderlands 3 News: Erscheinungsdatum, Epic Exklusivität und Cover Art Leak

Veröffentlichungsdatum, Exklusivität für Epic-Geschäfte und nun auch das epische Kunstleck.

#Borderlands3 arrives on Xbox One, PS4, and PC on September 13, 2019! Tune in to the Gameplay Reveal Event on May 1st, where we’ll debut the first hands-on looks! Pre-order now to get the Gold Weapon Skins Pack!
https://t.co/inj5DmoR3U pic.twitter.com/xjbIqrdZus

— Borderlands 3 (@Borderlands) April 3, 2019

Das Veröffentlichungsdatum von Borderlands 3 wurde endlich bestätigt. Es wird am 13. September 2019 erscheinen. Es kommt in mehreren Versionen und für PS4, PC und Xbox One erhältlich sein. Jede der Versionen verfügt über einzigartige Boni und Extras, die jedoch nur gegen Geld erhältlich sind. Insgesamt gibt es vier Ausgaben von Borderlands 3: Standard ($ 59,99), Deluxe ($ 79,99), Super Deluxe ($ 99,99, $ 119,99) ab dem 11. September und die Diamond Loot Chest Collector's Edition ($ 249,99). Neben dem Veröffentlichungsdatum veröffentlichte Gearbox Software auch einen neuen Trailer, der zeigt das Gameplay von Borderlands 3 und einige seiner neuen Charaktere, die Vault Hunters: Moze, der Kanonier; Amara, die Sirene; Fl4k, der Bestienmeister; und Zane, der Operative, jeder von ihnen hat eine eigene Spezialisierung.

Der Trailer bestätigte auch dass das Spiel zum Zeitpunkt des Starts ein exklusiver Spiel von Epic Games Store sein wird. Sie haben dies in ihrer Pressemitteilung angekündigt, dass Borderlands 3 "exklusiv für den PC über den Epic Games Store erhältlich sein wird… und ab April 2020 in zusätzlichen digitalen PC-Shops erhältlich sein wird." Diese Entscheidung soll ihren Bemühungen entsprechen Willkommen bei neuen Lieferplattformen. Sie sagten auch dass Epic seine Zusage teilt, Borderlands 3 der schnell wachsenden Gaming-Community näher bringen zu wollen. Bis vor kurzem hat Steam die PC-Gaming-Industrie dominiert, aber immer mehr Spiele umsteigen von Steam auf Epic. Mehrere hochkarätige Titel wie The Division 2 und Metro Exodus sind zu Epic umgezogen, und weitere folgen den Schritten dieser Spiele der großen Liga. Stunden nach all diesen Entdeckungen war das Cover für Borderlands 3 geleakt. Das Cover zeigt einen Psycho, der an die ersten beiden Spiele erinnert, ohne die Fingerpistolen.

 

 

Mit Fans die scheinbar jeden Tag neue Dinge entdecken, können wir in den kommenden Wochen oder Monaten fast schockierende Enthüllungen erwarten. Bleibt Ihr also auf dem Laufenden und erfahrt mehr über eure Lieblingsspiele.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter