Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Rainbow Six Siege stellt seine zwei neue Operator vor

Rainbow Six Siege stellt seine zwei neue Operator vor
17.02.2020, 13:39

Ubisoft hat es geschafft, Rainbow Six Siege ist seit einiger Zeit einer der besten Wettkampfshooter spiele. Dies ist hauptsächlich dank ihre kontinuierlichen Aktualisierungen während der verschiedenen Saisons des Spiels, die dem Spiel viele neue Operator hinzugefügt haben, sowie auf neue Karten und andere Funktionen. Rainbow Six Siege erhält heute zwei weitere Operator, die zu der bereits großen Anzahl spielbarer Charaktere im Spiel hinzugefügt werden. Mit 54 verschiedenen spielbaren Charakteren bietet Rainbow Six Siege eine Vielzahl von taktischen Optionen, da jeder dieser Operator seine eigenen Waffen, Fähigkeiten und Geräte besitzt. Angreifer Iana und Verteidiger Oryx können ab heute auf dem Testserver gespielt werden.

 

 

Iana ist eine niederländische Operator, die aufgrund ihres holographischen Gemini-Geräts sehr effektiv angreift, sodass sie auch im Stillstand bewegliche Hologramme projizieren kann. Es ist das perfekte Werkzeug, um Fallen und Hinterhalte auszulösen.

Oryx ist ein sperriger und mächtiger jordanischer Betreiber, der in der Lage ist, weiche Barrieren nur mit seiner Masse zu durchbrechen. Er ist ziemlich mobil und kann Feinde mit seiner Bash-Fähigkeit niederschlagen, selbst wenn er einen Schild benutzt, aber er ist auch ziemlich laut, wenn er sich bewegt.

Diese beiden werden die ersten Betreiber sein, die im Rahmen des 5. Jahres zu Rainbow Six Siege kommen. Der Starttermin für die neue Saison wurde noch nicht bekannt gegeben, aber wir können davon ausgehen, dass dies sehr bald geschehen wird, da die Betreiber bereits verfügbar sind im Testserver.

Ubisoft Montreal sollte in den folgenden Wochen weitere Informationen über die kommende Saison veröffentlichen, aber das Studio hat bestätigt, dass sie bereits an einer Rainbow Six Siege-Version für Playstation 5 und Xbox Series X arbeiten. Sie wollen das Spiel auf der Website zur verfügung haben an den Starttag für beide Plattformen und dass es einen generationenübergreifenden Multiplayer geben wird. Das würde definitiv dazu beitragen, die Community nicht zu zerstören und Rainbow Six Siege zu einer sehr interessanten Wahl für diejenigen zu machen, die einen wettbewerbsfähigen Schützen erleben möchten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass er in ein paar Monaten veraltet ist.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter