Instant Gaming EU
 
 

Blizzard lässt euch für euer Lieblings-Reittier abstimmen in WoW Shadowlands

Blizzard lässt euch für euer Lieblings-Reittier abstimmen in WoW Shadowlands

Seit geraumer Zeit von den Spielern sehnlichst erwartet, wird Shadowlands, die kommende Erweiterung von World of Warcraft, nach und nach enthüllt, und wir erhalten regelmäßig neue Informationen darüber. In letzter Zeit haben wir das Veröffentlichung datum erfahren, das für den 27. Oktober geplant ist, sowie die Systemvoraussetzungen, die erforderlich sind, um es zu spielen, was viele Spieler etwas überrascht hat, denn ursprünglich hieß es, dass Shadowlands eine SSD benötigen würde.

Einige der mit Shadowlands hinzugefügten Funktionen wurden enthüllt, einschließlich der vier Pakten, denen ihr beitreten könnt. Aber noch bevor ihr die Erweiterung in die Hände bekommt, gibt euch Blizzard bereits die Möglichkeit, einen Fuß in das Abenteuer zu setzen, indem ihr eine Wahl trifft.

Blizzard bietet euch derzeit die Möglichkeit, ein Reittier zu wählen, das Anfang 2021 in die Schattenländer erscheinen wird. In einer Abstimmung könnt ihr für euren Favoriten stimmen, der dann allen Schattenlandbesitzern kostenlos im Spiel zur Verfügung stehen wird. Ihr müsst jedoch mit den Beschreibungen der von Blizzard zur Verfügung gestellten Reittiere zufrieden sein, um euch zu entscheiden, da kein Bildmaterial offenbart wurde.

 

 

Insgesamt stehen fünf Reittiere zur Abstimmung zur Verfügung:

Das Wanderndes Urtum wird das ideale Reittier für Naturliebhaber sein. Denn wer hat noch nie davon geträumt, sich auf dem Rücken eines Baumes auf ein Abenteuer zu begeben? Der Segelnder Zauberfoliant wird die Bücherwürmer begeistern, während der Nerubischer Schwärmer wahrscheinlich nicht von denen gewählt wird, die Spinnentiere hassen. Haltet die Neugierige Raupe besser von eurem Gemüsebeet fern, da sie in Pandaria bereits für einige Probleme gesorgt hat. Schließlich wird der Glibbriger Schleimsäbler ein Säbelzahntiger sein, der mit Schleim bedeckt ist.

Obwohl Blizzard ihr Aussehen noch nicht enthüllt hat und ihre Namen noch nicht endgültig feststehen, können wir uns bereits eine Vorstellung davon machen, wie diese Reittiere aussehen werden. Um eure Stimme abzugeben, müsst ihr nur vor dem 18. September die der Umfrage gewidmete Seite hier besuchen.

Und um die besten Preise für den Kauf von World of Warcraft: Shadowlands zu finden, zögert nicht, unseren preisvergleicher zu besuchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter