Instant Gaming EU
 
 

World of Warcraft: Shadowlands hat sich verzögert

World of Warcraft: Shadowlands hat sich verzögert

Seit World of Warcraft seine nächste Erweiterung Shadowlands für das beliebteste MMORPG angekündigt hat, ist nun schon fast ein Jahr vergangen. Spezialisierte Blizzard-Webseiten enthalten bereits Informationen über alle Neuerungen, die die Erweiterung für World of Warcraft mit sich bringt, und wir sollten am 27. Oktober mit der Erkundung der verschiedenen Reiche, die die Schattenländer bilden, beginnen können. Die Beta-Version von World of Warcraft: Shadowlands läuft bereits seit einer Weile, und Hunderte von Menschen hatten die Möglichkeit, das Spiel zu testen. Doch trotz all dieser Fortschritte scheint sich das Spiel in die lange Liste der Spiele einzureihen, deren Veröffentlichung sich in diesem Jahr verzögert hat. John High, Executive Producer von World of Warcraft, hat die Gründe dafür über Twitter erläutert, und dieses Mal scheint es, dass die Schuld nicht an der Pandemie liegt, sondern eher an der Notwendigkeit, all die neuen Mechanismen und Inhalte die World of Warcraft: Shadowlands beinhaltet zu polieren, insbesondere jene, die sich auf den Endspielinhalt beziehen.

 

 

World of Warcraft: Shadowlands ist eine recht ehrgeizige Erweiterung. Sie bringt nicht nur eine neue Welt, die die Spieler erforschen können, sondern wird auch das Levelsystem verändern, den Spielern ein völlig neues Starterlebnis bieten und viele Kernfunktionen des Spiels verändern, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Obwohl für World of Warcraft: Shadowlands kein neues Veröffentlichungsdatum bestätigt wurde, werden Spieler, die von Battle for Azeroth genug haben, bei der Veröffentlichung des Schattenland-Vorpatches am 13. Oktober noch einige Dinge im Spiel zu erledigen haben. Ein Ereignis, bei dem die Scourge in die Länder Azeroths einfallen wird, wird beginnen, und den Spielern werden einige Features der Schattenländer zur Verfügung gestellt, darunter Klassenwechsel, Charakteranpassung und das neue Levelsystem.

 

 

Wenn ihr World of Warcraft: Shadowlands noch nicht gekauft habt, könnt ihr es jederzeit über unseren preisvergleicher zum besten Preis finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter