Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Borderlands 3 wird mit neuen Planeten, einem riesigen Raumschiff und verbesserten Grafiken immer größer

Borderlands 3 wird mit neuen Planeten, einem riesigen Raumschiff und verbesserten Grafiken immer größer
NEWS02.05.2019, 12:12

Borderlands 3 zeigt einigen neuen Spielfunktionen.

 

Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software, hat letzten Monat auf der PAX East Borderlands 3 angekündigt, und seitdem können wir nicht stopen darüber zu reden. Es ist schon so lange her dass der vorherige Titel der Serie veröffentlicht wurde, und die Erwartung für Gearbox neusten Spiel ist ziemlich hoch. Borderlands 2 wurde 2012 gestartet und galt damals als Spitzenspiel, aber jetzt scheint es veraltet zu sein. Es ist wahr, dass wir vor fünf Jahren das letzte Spiel von Borderlands: The Pre-Sequel erhalten haben und dass viele remasterte Versionen, Sammlungen früherer Titel, und DLC im Laufe der Jahre erschienen sind, aber wir alle warteten immer noch darauf ein brandneuer Teil der Borderlands-Serie.

Neue Funktionen von Borderlands 3

Nach der ersten Ankündigung gab uns Gearbox Software eine idee mit dem ersten Trailer was zu erwarten ist, und enthüllte das Gameplay gestern.

Der Trailer enthüllte ein erweitertes Universum für Borderlands 3, in dem wir zu anderen Planeten und Systemen jenseits von Pandora reisen können. Die Hauptmethode dafür ist ein neues, riesiges Raumschiff namens Sanctuary 3, das als gemeinsamer Bereich fungiert, in dem ihr alte Freunde trefft, in neue Welten reist und eure charaktere einrichten könnt. Es ist wie die hauptstadt in Borderlands 2, die ihren Namen teilt, aber im Weltraum. Beachtet auch die aktualisierten Visuals. Borderlands 3 hat kantige Städte und Neonlichter - es ist viel schärfer und lebendiger. Das Spiel bietet ein besseres Gefühl der Tiefe, wodurch das Zielen und Schießen natürlicher ist. Es gibt ein völlig neues Maß an Details, das zeigt wie die Kugeln herumfliegen und Spuren von Schäden und Markierungen die in die Umgebung hinterlassen sind.
 
Borderlands 3 unterstützt Einzelspieler-, Online- und lokale Koop Spiel. Wir können uns einig sein dass die Spiele in der Serie nicht die herausforderndsten waren, aber sie sind einige der befriedigendsten. Millionen von Waffen für euch, dunkler und dummer Humor und einzigartige Charaktere, die mit einer interessanten Geschichte verbunden sind, haben die vorherigen Titeln erstaunlich lustig gemacht und wir erwarten nicht weniger von Borderlands 3. Es gibt etwas Gutes bei der Suche nach Gerechtigkeit und Beute durch den Weltraum, während ihr eure Feinde niederreißt. Borderlands 3 wird am 13. September auf PlayStation 4, PC und Xbox One veröffentlicht.
  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter