Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Call of Duty: Modern Warfare, ein neues Video zeigt das Gameplay von Gunfight

Call of Duty: Modern Warfare, ein neues Video zeigt das Gameplay von Gunfight
NEWS19.07.2019, 17:06

Call of Duty: Modern Warfare, das wenige Tage vor seiner Präsentation auf der E3 mit einem ersten Trailer der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, gibt uns Neuigkeiten. Der Neustart des ersten Spiels der Modern Warfare-Reihe präsentiert heute den Gunfight-Modus. Bisher hatten wir nur Bilder der Einzelspieler-Kampagne gesehen, aber wir wussten bereits dass der Multiplayer früher oder später erscheinen würde. Wir haben auch erfahren, dass dieser Titel realistischer und bodenständiger ist. Aus diesem Grund wird Call of Duty: Modern Warfare keinen Zombiemodus enthalten, was ziemlich logisch erscheint. Aber seit versichert dass es dem brandneuen Gunfight-Modus nicht an Action mangeln wird. Das Prinzip von Gunfight ist recht einfach. Es besteht aus Spielen, die aus 40-Sekunden-Runden bestehen, in denen zwei Teams von zwei Spielern auf eine kleinen Karte spielen werden. Das erste Team, das 6 Punkte gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Während dieser Runden haben die Spieler nur ein Leben und ihre Gesundheit regeneriert sich nicht. Das Video zeigt drei verschiedene Karten: Pine, das sich in einem Waldgebiet befindet, King, ein stillgelegtes Lagerhaus, und Stack, das wie ein ehemaliger Militärstützpunkt in einem Wüstengebiet aussieht.

Um mehr über den Gunfight-Modus zu erfahren, müssen wir bis zum 1. August warten. Activision hat kürzlich in seinem Blog die „Premiere des Multiplayer-Spiels Call of Duty: Modern Warfare“ angekündigt. Dies ist eine Live-Übertragung, die auf Twitch stattfindet und das Multiplayer-Universum von Call of Duty: Modern Warfare präsentiert. Der Inhalt wurde darüber hinaus nicht spezifiziert, aber wir können uns leicht vorstellen, dass wir mehr Informationen über den Gunfight-Modus und hoffentlich über andere Multiplayer-Modi haben werden. Wir haben also am 1. August um 19:00 Uhr MESZ einen Termin auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Call of Duty, um mehr zu erfahren.

 

 

Call of Duty: Modern Warfare scheint seit seiner Ankündigung im vergangenen Mai großes Interesse auf sich gezogen zu haben, obwohl die Präsentation, die der Presse während der E3 gezeigt wurde, bei einigen der anwesenden Journalisten Unbehagen hervorrief. Call of Duty: Modern Warfare ist realistischer als je zuvor, sowohl in Bezug auf Grafik als auch auf das Gameplay. Wenn wir diese Reaktionen glauben, wird das Spiel großartig. Call of Duty: Modern Warfare wird am 25. Oktober für PS4, PC und Xbox One veröffentlicht. Um es zum besten Preis zu finden, besucht unseren preisvergleicher.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter