Instant Gaming EU
 
 

Das Gerücht über Halo Infinite's Battle Royale scheint unbegründet zu sein

Das Gerücht über Halo Infinite's Battle Royale scheint unbegründet zu sein

Vor ein paar Tagen wachten wir auf und hörten von einem Gerücht, das viele Fans der Halo-Serie stutzig machte. Entwickler 343 Industries war nicht sehr informativ über Halo Infinite oder das Veröffentlichungsdatum. Diese Tatsache, kombiniert mit der großen Popularität der Serie, ebnet den Weg für das Auftreten solcher Gerüchte. Demnach würde Halo Infinite einen für alle Spieler kostenlosen Battle-Royale-Modus erhalten, wenn es im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Die Angelegenheit wurde vor einigen Wochen bei Reddit angesprochen, aber sie ist erst kürzlich aufgetaucht. Diesmal hat 343 Industries beschlossen, auf das Gerücht zu reagieren, und der Manager der Halo-Community, Brian Jarrad, hat dies über Twitter getan. Er behauptet, ein solches Gerücht sei "unbegründet" und bestätigt, dass sie diesen Monat ein Update über das Spiel herausbringen werden.

"Nichts bringt einen Montag nach dem Feiertag so zum Laufen wie frische, unbegründete Halo Infinite Gerüchte." 

"Nebenbei bemerkt, ja ich bin mir bewusst, dass wir mit echten Neuigkeiten helfen könnten, das Problem zu lösen. Wir haben sicherlich ein paar Dinge, über die wir überfällig sind und über die wir gerne mehr reden würden. Wir sind gerade dabei, ein Jahresend-Update zusammenzustellen".

Es ist ziemlich bemerkenswert, dass selbst wenn das Gerücht wirklich unbegründet ist, bedeutet das nicht unbedingt, dass es nicht wahr ist. Halo Infinite wäre ein guter Kandidat für einen Battle-Royale-Modus, und es wäre nicht verwunderlich, dass es wahr wird, wenn man bedenkt, dass es ein Feature ist, das so ziemlich jedem Shooter-Videospiel hinzugefügt wurde, das nach dem großen Erfolg von Fortnite veröffentlicht wurde. Wie dem auch sei, wenn man wirklich Spekulationen über Halo Infinite verhindern will, sollte das Studio auf jeden Fall kommunikativer über das Spiel sein, dessen Veröffentlichung sich bereits verzögert hat, was die Fans der Serie noch wissbegieriger auf das Spiel macht.

Wenn ihr selbst zu diesen Fans zählt, müsst ihr euch mit den Spielen in Halo: The Master Chief Collection begnügen, bis Halo Infinite irgendwann im Jahr 2021 veröffentlicht wird. Die alten Spiele mit verbesserter Grafik und einigen brandneuen Funktionen zu spielen, klingt gar nicht so schlecht, und man kann sie jetzt auch auf dem PC spielen.

 

 

 

Vor einigen Tagen erwachen wir und hören von einem Gerücht, das viele Fans der Halo-Serie verwundert hat. Entwickler 343 Industries war nicht sehr informativ über Halo Infinity oder das Veröffentlichungsdatum. Diese Tatsache in Verbindung mit der enormen Popularität der Serie ebnet den Weg für das Aufkommen solcher Gerüchte. Demnach würde Halo Infinite einen für alle Spieler kostenlosen Battle Royale Modus erhalten, wenn sie im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Die Angelegenheit wurde vor einigen Wochen bei Reddit angesprochen, aber sie ist vor kurzem aufgetaucht. Diesmal hat 343 Industries beschlossen, auf das Gerücht zu reagieren, und der Manager der Halo-Community, Brian Jarrad, hat dies über Twitter getan. Er behauptet, ein solches Gerücht sei "unbegründet" und bestätigt, dass sie diesen Monat ein Update über das Spiel herausbringen werden.

Nichts bringt einen Montag nach dem Feiertag so zum Laufen wie frische, unbegründete Gerüchte über Halo Infinite.

Übrigens ja, mir ist bewusst, dass wir mit echten Nachrichten helfen könnten, dieses Problem zu lösen. Wir haben sicherlich einige Dinge, die überfällig sind und über die wir gerne mehr reden würden. Wir sind gerade dabei, ein Jahresend-Update zusammenzustellen.


Es ist ziemlich bemerkenswert, dass, selbst wenn das Gerücht wirklich unbegründet ist, es nicht unbedingt bedeutet, dass es nicht wahr ist. Halo Infinite wäre ein guter Kandidat für einen "battle royale"-Modus, und es wäre nicht verwunderlich, wenn es wahr werden würde, wenn man bedenkt, dass es ein Feature ist, das so ziemlich jedem Shooting-Videospiel hinzugefügt wurde, das nach dem großen Erfolg von Fortnite veröffentlicht wurde. Wie dem auch sei, wenn sie wirklich Spekulationen über Halo Infinite verhindern wollen, sollte das Studio auf jeden Fall kommunikativer über das Spiel sein, dessen Veröffentlichung sich bereits verzögert hat, was die Fans der Serie noch neugieriger auf das Spiel macht.

Wenn Sie sich selbst zu diesen Fans zählen, müssen Sie sich mit den Spielen in Halo: The Master Chief Collection begnügen, bis Halo Infinite irgendwann im Jahr 2021 veröffentlicht wird. Die alten Spiele mit verbesserter Grafik und einigen brandneuen Funktionen zu spielen, klingt gar nicht so schlecht, und man kann sie jetzt auch auf dem PC spielen.

 

 

  • Offizielle website : Halo Infinite
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : 343 Industries
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 8. Dezember 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter