Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Der Battle Royale-Modus von Fallout 76 bleibt dar

Der Battle Royale-Modus von Fallout 76 bleibt dar
NEWS 17.06.2019, 16:58

Es ist allgemein bekannt dass Fallout 76 seit seiner Veröffentlichung am 14. November einen sehr schlechten Start hatte, aber Bethesda hat möglicherweise mit der Veröffentlichung eines Battle Royale-Modus unerwartet die Lösung für ihren Shooter gefunden. Nuclear Winter wurde zum ersten Mal auf der E3 angekündigt, aber was als „Pre-Beta“ begann, wird jetzt aufgrund der guten Resonanz der Spieler auf unbestimmte Zeit verlängert. Nuclear Winter startete als einwöchige Vorschau auf einen Fallout 76 Battle Royale-Modus, in dem bis zu 52 Spieler an Kämpfen ums Überleben teilnehmen konnten, um der letzte Mann zu werden. Die Mechanik dieser Spiele ähnelt der die derzeit in den meisten Titeln des Schießgenres zu sehen ist. Stellt euch diese Schlachten vor, aber im Fallout-Stil mit Dingen wie Atombomben, C.A.M.P.S. und Mutanten. Wenn ihr Erfahrung sammelt und Fortschritte macht, könnt ihr verschiedene Belohnungen freischalten. Kommt each das alles bekannt vor?

 

 

Was als Test begann und heute enden sollte, wurde als Fallout 76-Feature auf unbestimmte Zeit bestätigt. Dies wurde als Update im offiziellen Blog des Spiels bestätigt.

"Wir sind von euren Reaktionen und Kommentaren zu Nuclear Winter total begeistert! Wir haben die ganze Woche lang mit Freude eure Erlebnisse und Erfahrungen verfolgt. So viele aufstrebende Aufseher! Vault 51 kann sich wirklich glücklich schätzen. Da sich der Modus großer Beliebtheit erfreut, haben wir beschlossen, dass Nuclear Winter fester Bestandteil des Spiels wird und kontinuierlich Updates und Verbesserungen erhält. Feedback ist also auch weiterhin sehr willkommen. Danke fürs Spielen, Teilen und generell dass ihr die beste Community überhaupt seid."

 

Die Ankündigung ist definitiv eine gute Nachricht für alle die das Spiel gekauft haben und diesen neuen Modus genießen, und wahrscheinlich für alle Spieler die entschiedet haben, dass Fallout 76 nach dem Kauf des Spiels nichts für sie ist können sie es jetzt vielleicht noch einmal probieren. Schließlich scheint Bethesda einige Anstrengungen zu unternehmen um Fallout 76 so zu machen wie es von Anfang an sein sollte, auch wenn dies bedeutet dass das Spiel wie andere Spiele zuvor einen Battle Royale-Modus hinzufügen muss, obvol es nicht dar sein soll. Wenn es für Battlefield V funktioniert hat, warum würde es dann nicht für Fallout 76 funktionieren?

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter