Instant Gaming EU
 
 

Der Endgame-Inhalt der Division 2 erscheint nächste Woche

Der Endgame-Inhalt der Division 2 erscheint nächste Woche

Der Inhalt umfasst Gezeitenbecken und Tier 5.

Massive Entertainment gab bekannt dass die ersten Inhalte von The Division 2 am 5. April erscheinen werden. Die Spieler werden gespannt sein dass das kommende Update für alle kostenlos ist und nicht zu den exklusiven Abenteuern der Saison gehört, die ebenfalls bald im Spiel erscheinen werden.

Die Endgame-Inhalte The Division 2 Unter den Ergänzungen findet ihr Tidal Basin-Festungen und Tier 5. Stufe hat Ubisoft behauptet dass die Tidal Basin-Festung das größte und schwierigste Boss-zentrierte Szenario im Spiel sein wird. Es wird dem Shadow Moses Island von Metal Gear Solid ähneln. Die Spieler können erwarten dass es viele Killbots gibt. Dies ist die vierte und letzte Festung die versprochen wurde als das Spiel veröffentlicht wurde, und sie wird als Zugang zu den Tier-5-Inhalten dienen. Bei Tier 5 handelt es sich um die härteste und höchste Gangstufe des Spiels. Tier 5 beinhaltet die meisten der üblichen Endgame-Inhalte des Spiels, einschließlich die Möglichkeit Festungen zu wiederholen, die ihr bereits abgeschlossen habt, um zusätzliche Beute zu erhalten. Außerdem erhaltet ihr Zugriff auf den Heroic-Schwierigkeitsmodus, eine Gangpunktzahl, die mit den ersten drei Zahnradsätzen des Spiels (True Patriot, Hard Wired und Ongoing Directive) bis zu 500 steigt. Tier 5 ist sehr vielversprechend, da Spieler Invasionen wiederholen und dem Spiel heroischen Schwierigkeitsgrad hinzufügen können. Es wird die bisher schwierigste Herausforderung in The Division 2 sein. Im heroischen Schwierigkeitsgrad gibt es mehrere Belohnungen, aber natürlich sind die Missionen und das Löschen des Checkpoints extrem schwierig. Der heroische Schwierigkeitsgrad ist für alle Spieler zugänglich, die sich mehr Herausforderungen stellen wollen.

 

 

Dieses Update kommt zu einem sehr guten Zeitpunkt für Massive, da auch einige Korrekturen veröffentlicht werden, um einige Probleme im Spiel zu beheben. Es werden Leistungsverbesserungen in Bezug auf die Framerate-Abnahme, Skalierungsprobleme und mehr bereitgestellt. Wir werden darüber schreiben, wenn der Patch morgen heraus ist. Es werden drei weitere geplante Inhaltsaktualisierungen für The Division 2 geplant. Der erste ist für diesen Sommer geplant, der zweite für Herbst und das letzte Update für den Winter.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter