Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Die Killstreaks werden wieder in Call of Duty: Modern Warfare zurück kommen

Die Killstreaks werden wieder in Call of Duty: Modern Warfare zurück kommen
30.07.2019, 17:13
Nachdem Call of Duty: Modern Warfare den neuen Gunfight-Mehrspielermodus enthüllt hat, präsentiert es sich den Spielern noch vor seiner Veröffentlichung am 25. Oktober. vor. Activision hat uns Anfang dieses Monats auf seinem Blog versprochen, uns regelmäßig Informationen zu veröffentlichten, bis das Multiplayer-Gameplay ab dem 1. August bekannt gegeben wird, und sie scheinen ihr Versprechen zu erfüllen.

So erfahren wir heute über die große Rückkehr der Killstreaks oder der Serie von Eliminierungen zum Spiel. Zur Erinnerung, sie waren seit Call of Duty: Black Ops II aus der Serie verschwunden, und zwar zugunsten eines Punktesystems, das während des Spiels Boni gewährte und als „Scorestreak“ bezeichnet wurde. Es ist nicht überraschend zu sehen, dass die Killstreaks in Call of Duty: Modern Warfare wieder auftauchen, wobei das Spiel ein Neustart des ursprünglichen Titels ist und eine Rückkehr zu den Wurzeln der Serie und eine realistischere Herangehensweise befürwortet. Um von bestimmten Boni profitieren zu können, ist es notwendig genau zu zielen und die Kills zu verketten, ohne zu sterben. Über den offiziellen Twitter-Account des Spiels haben wir die Nachrichten gehört, aber das ist noch nicht alles, was bekannt gegeben wurde. Wir haben auch drei der Boni entdeckt, die wir bekommen, wenn wir ein großartiger Shooter sind. Der erste, Juggernaut, ermöglicht es uns ein Versorgungspaket mit Juggernaut-Angriffsausrüstung zu erhalten, der zweite ist ein Infanterie-Angriffsfahrzeug mit einem 50-Kaliber-Maschinengewehr, und schließlich erlaubt uns White Phosphor, weißen Rauch auf dem Schlachtfeld abzulassen, um Feinde zu desorientieren und zu verbrennen. Wir stellen uns vor, dass wir während der Gameplay-Präsentation am 1. August mehr über diese Boni erfahren werden. Um nichts zu verpassen, müsst ihr um 19 Uhr MESZ den offiziellen Call of Duty Twitch-Kanal besuchen. Parallel dazu haben Infinite Ward und Activision Streamer und YouTubers eingeladen, Call of Duty: Modern Warfare-Multiplayer in Los Angeles zu testen. In den kommenden Tagen sollten wir daher eine Reihe von Gameplay-Videos sehen. Call of Duty: Modern Warfare wird am 25. Oktober 2019 auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Um die Angebote zu konsultieren und sie zum besten Preis zu erhalten, geht zu unserem preisvergleicher.
  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter