Instant Gaming EU
 
 

Die öffentliche Demo von Anthem übertraf die Erwartungen, sagt BioWare

Die öffentliche Demo von Anthem übertraf die Erwartungen, sagt BioWare

Anthem hat wirklich eine großartige Show in ihrer öffentlichen Demo gezeigt, mit all dem Buzz, der nur wenige Stunden nach der Veranstaltung in der Gaming-Community stattfindet. Zwar gab es einige Probleme damit, aber die guten sachen überwogen die schlechten. Bei einigen Spielern kam es zu Ladebildschirmen, für die der Ladevorgang ewig dauerte, und dann gab es den Audiofehler, durch den andere Spieler ohne audio spielten. Andere mussten ihre Spiele neu starten, damit sie richtig funktionieren. Abgesehen davon kann Anthem jedoch als großer Erfolg betrachtet werden. Chad Robertson, Leiter des Live-Services von BioWare, sagte in seinem Post-Demo-Update, dass die öffentliche Demo am letzten Wochenende ihre Erwartungen übertroffen habe. In derselben Ankündigung sagte er, dass die Resonanz "überwältigend positiv" war, mit insgesamt über 40 Millionen Spielstunden an den beiden Demo-Wochenenden. Er war ebenso beeindruckt von der durchgeführten Anpassung von Javelin und veröffentlichte einige Bilder, die ihm ins Auge fielen.

Aufgrund dieser wilden Reaktion hat EA angekündigt dass BioWares Anthem bis Ende März etwa 5-6 Millionen Einheiten verkaufen wird. Sie erwarten auch dass Geld aus ihren Live-Diensten kommt. Im Moment konzentrieren sich die Entwickler auf die endgültige Veröffentlichung des Spiels und die Aktualisierungen und Verbesserungen die nicht im Demo-Build enthalten waren. Sie beheben auch die Serverprobleme, über die sich viele Spieler beschweren. Schaut euch die Videospiel-Videoserie von Anthem unten an und vergesst nicht unseren Vergleicher zu besuchen um die besten Angebote online zu finden.

 

 

2.38€
Anthem
Anthem
  • Offizielle website : Anthem
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : BioWare
  • Entwickler : Electronic Arts
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 22. Februar 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter