You are here
We also support
 
 
 
 

EA gibt zu das Anthem auf PS4 probleme hat

EA gibt zu das Anthem auf PS4 probleme hat
NEWS 05.03.2019, 11:19

Gestern haben wir euch über die Probleme informiert die Anthem auf PlayStation 4 hat. Einige Benutzer meinten, Reddit habe behauptet das Spiel habe angeblich schwere Abstürze auf ihren Konsolen verursacht und einen Reset bewirkt. Die Probleme wurden nicht durch irgendwelche offiziellen Kanäle oder irgendetwas bestätigt, aber es scheint dass dies einer dieser Momente ist an denen "das Gerücht es wahr hat". Gestern Abend gab EA zu dass das Problem da ist, und sie eröffneten sogar einen Thread in ihren offiziellen technischen Foren um Informationen von den Benutzern über die Probleme die sie haben zu erhalten.

We’re aware of a crashing issue some of you have been reporting for #AnthemGame. We’re investigating and ask that you share your crash data reports when prompted. If you have, we’ll be reaching out to gather info; if not, please reply to this thread on AHQ:https://t.co/36P21YFjYL

— EA Help (@EAHelp) 4 de marzo de 2019

Mit den Problemen die während der Beta-Ereignisse vor der Veröffentlichung von Anthem aufgetreten sind, und den Problemen die danach aufgetreten sind, sind die ersten Schritte von Anthem auf dem wettbewerbsintensiven Videospielmarkt ziemlich wackelig und dies könnte sich in der Zukunft für das meisten erwarteten Spiel von 2019 stark auswirken. Angesichts des aktuellen Zustands der probleme ist es nicht verwunderlich dass einige Leute sogar eine Rückerstattung in Betracht ziehen und nicht warten wollen bis die Probleme behoben sind.

 

 

Es ist irgendwie überraschend, aber nicht ungewöhnlich dass ein AAA-Titel mit einem solchen schwerwiegenden Fehler startet. Es ist wahr dass es wahrscheinlich mit einem einfachen Patch behoben werden kann, aber die Leute von Bioware machen sich selbst en grossen Bärendienst Anthem zu starten wenn es nicht genug getestet wurde, damit diese Art von Problemen während der Entwicklungsphase nicht auftauchen. Wir wissen alle dass Zeitpläne einzuhalten sind, dass die Publisher den Entwicklern viel Druck machen und dass Geld und Zeit immer knapp sind. Letztendlich kann es jedoch einen großen Einfluss haben auf den Erfolg eines Spiels mit solchen Problemen. Die Spieler werden ärgerlich und haben das Gefühl dafür zu bezahlen um ein unfertiges Produkt zu testen, das Spiel kriegt schlechte Presse, der Entwickler kriegt schlechte Presse, der Verleger kriegt schlechte Presse, und in einigen Jahren konnten wir sehen dass das Studio, das einige der besten Rollen - Spiele in der Geschichte von Videospielen geschaffen hat, wie Baldurs Gate oder Mass Effect aufgrund von Problemen geschlossen werden muss, die möglicherweise nicht direkt unter ihrer Kontrolle stehen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter