Instant Gaming EU
 
 

Neues Update für Anthem – Legendäre Missionen, Änderungen der Beute, Elysian Caches

Neues Update für Anthem – Legendäre Missionen, Änderungen der Beute, Elysian Caches

BioWare hat heute das Anthem-Update 1.0.4 veröffentlicht. Anthem wird mit dem neuesten Update immer besser. Es wurden einige neue Funktionen hinzugefügt, zusammen mit einigen Änderungen an der Beute und der Verbesserung der Lebensqualität der Spieler. Das Update ist jetzt live, sodass ihr es jetzt ausprobieren könnt.

GAME UPDATE 1.0.4 is here! Legendary Missions, Elysian Caches, and a host of other gameplay improvements arrive in Anthem today.

Full list of updates can be found here: https://t.co/GUsGESqLmt pic.twitter.com/WiETlfWCuc

— Anthem (@anthemgame) 26 de marzo de 2019

Was sind die Änderungen im Anthem Update 1.0.4? Die größte Bereicherung des Spiels sind die Elysian-Truhen, die am Ende jeder Festungsmission erscheinen, wenn der Boss besiegt wird. Die Schlüssel zu den Truhen werden erworben wenn ein Spieler die täglichen Herausforderungen meistert. In den Truhen befinden sich spezielle Kosmetikartikel wie neue Stoffe, Abziehbilder, Emotes und andere. Laut BioWare gibt es 67 einzigartige Gegenstände, aber in den Truhen ist leider keine Rüstung enthalten.

 

 

Abgesehen davon wurden dem Spiel auch legendäre Missionen hinzugefügt. Spieler können nun kritische Missionen aus der Geschichte mit einem viel höheren Schwierigkeitsgrad wiederholen. Eine andere legendäre Mission wird täglich verfügbar sein und es gibt kein Limit, wie oft ihr die Missionen spielt und abschließen könnt. Ihr könnt sie beliebig oft wiederholen. In jeder Mission sind neue Herausforderungen enthalten und eine Teamkoordination ist erforderlich um den Sieg zu erreichen. In Anthem Update 1.0.4 gibt es auch Beuteänderungen. Truhen können jetzt zusätzliche Gegenstände und Herstellungsmaterialien in Freeplay, Strongholds und Missionen ablegen. Die Apex-Kreaturen, darunter Ursix, Titanen, Furien und Leuchtkörper, können jetzt auch zusätzliche Beute werfen. Die Patchnotizen für Update 1.0.4 sind sehr umfangreich. Wenn ihr jedoch durchlesen möchtet, könnt ihr die Website von EA besuchen. BioWare und EA planen in den kommenden Monaten noch mehr hinzuzufügen. Spieler können bald weitere Patchnotes erwarten. Abonniert zu unseren Blog um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten. Anthem ist für Xbox One, PS4 und PC verfügbar. Wenn ihr das Spiel noch nicht gekauft habt, in unserem preisvergleicher findet ihr den besten Online-Angeboten.

2.39€
Anthem
Anthem
  • Offizielle website : Anthem
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : BioWare
  • Entwickler : Electronic Arts
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 22. Februar 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter