Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Anthem könnte komplett überarbeitet werden

Anthem könnte komplett überarbeitet werden
18.11.2019, 14:40

Wir dachten dass BioWare das Handtuch mit Anthem geworfen hat, aber es scheint, dass das Franchise irgendwann in der Zukunft mit neuem Leben erfüllt sein könnte. Laut einem Bericht haben die Entwickler Pläne das Spiel zu überarbeiten.

Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist Anthem im Moment so ziemlich tot. Obwohl das Design des Spiels nicht besonders schlecht ist und vor dem Start viel Aufmerksamkeit auf sich zog, ist es Anthem nicht gelungen, eine gesunde Spielerbasis zu erhalten. Man könnte diese Situation auf eine felsige Markteinführung voller technischer Probleme zurückführen, insbesondere auf Konsolen, aber das Problem liegt wirklich in dem Mangel an Endgame-Inhalten. Die Geschichte ist gut, aber sobald ihr damit fertig seid, gibt es buchstäblich nichts mehr im Spiel. Das Wiederholen eines bestimmten Dungeons, bis ihr das Glück habt, das legendäre Stück Ausrüstung zu erhalten, das ihr möchtet, reicht nicht aus um die Spieler interessiert zu halten. Der für Anthem geplante Zeitplan für die Veröffentlichung nach dem Start wurde aufgrund der Notwendigkeit, das Spiel zu polieren, verschoben, sodass die Spieler zu lange feststeckten und nichts zu tun hatten. Infolgedessen gingen die meisten Leute, die an das Spiel glaubten, irgendwann weiter und gaben es auf. Derzeit kann es nicht mit Destiny 2 oder anderen Shootern des Genres mithalten.

Daher ist dieses Gerücht über die Überarbeitung von Anthem in eine 2.0 Version ziemlich überraschend. BioWare scheint an Dragon Age 4 zu arbeiten, und die Menge an Arbeit, die mit Anthem geleistet werden muss, scheint ziemlich groß zu sein, wenn man bedenkt, dass einige Kernbereiche des Spiels geändert werden müssen, einschließlich der Missions und Beutesysteme.

Wenn BioWare daran arbeitet, Anthem wieder zum Leben zu erwecken, wäre es eine großartige Nachricht für die Leute, die glauben dass es schade ist, dass ein Spiel mit einem so großen Potenzial in einer dunklen Ecke der Videospielbibliotheken von Spielern vergessen wird. Wir werden warten müssen um herauszufinden, ob Anthem wirklich überarbeitet wird und ob es sich lohnt, es noch einmal zu spielen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter