You are here
We also support
 
 
 
 

Sony bietet Anthem PS4-Besitzern möglicherweise Erstattungen an

Sony bietet Anthem PS4-Besitzern möglicherweise Erstattungen an
NEWS 04.03.2019, 15:17

Massiver Absturz? Keine Sorge, eine Rückerstattung kann auf euch warten.

Anthem ist seit seiner Veröffentlichung wegen des Systemabsturzes auf dem heißen Stuhl. Ihr müsst nicht die Anzahl der Benutzer-Threads in Reddit sehen um zu wissen wie enttäuscht die Spieler mit einigen Aspekten des Spiels sind. Auch wenn Anthem mit solchen Problemen konfrontiert ist, gibt es einige die noch Hoffnung für den Bioware-Ego-Shooter haben. Sony könnte vielen Benutzern weitreichende Rückerstattungen gewähren, da festgestellt wurde dass Anthem auf den PS4-Konsolen einen totalen Systemabsturz verursacht. Laut einem Redditor (Terry2Toke) führt der Absturz dazu dass sich die Konsole so verhält, als wäre ihre Stromversorgung aus der Wand gesteckt, sie müsste sich selbst reparieren und die externe Festplatte reparieren. Es gibt offenbar viele weitere Leute wie Terry2Toke die die gleichen Probleme hatten, bei denen das Spiel ihr System vollständig herunterfuhrte. Das Schlimmste ist, dieses Problem wurde auch auf der Xbox One gemeldet. Von Sony wurde bekannt dass sie strenge Rückerstattungsrichtlinien hat, sie könnten jedoch eine Ausnahme für Anthem bilden. Sie gaben den PS4-Spielern schnell eine Rückerstattung aus und sie könnten nicht glücklicher sein. Das behaupten zumindest einige Benutzer. Den Benutzern zufolge war der Kundenservice von Sony sehr hilfreich und sie haben Kontoinformationen zur Verfügung gestellt um die Rückerstattung effizient abzuwickeln. Bisher hat Sony die gleichen Rückerstattungsrichtlinien für No Man’s Sky verwendet. Anthem scheint in dieselbe Richtung zu gehen - wir hoffen jedoch nicht.

 

 

Möglicherweise hat der Sony-Support einigen Spielern vorgeschlagen Anthem vorerst nicht weiter zu spielen bis die Probleme gelöst sind. Ich wage zu behaupten, dass dies eine mutige Aussage von Sony ist. Es gab keine offizielle Benachrichtigung über ein so weit verbreitetes und wichtiges Problem. Ohne Beweise, aber die Behauptung der Reddit-Leute lässt nicht erwarten, dass eur Spiel plötzlich abstürzt, insbesondere wenn dies noch nicht der Fall war. In jedem Fall ist es ratsam, den Kundenservice zu kontaktieren, bevor ihr irgendetwas anfasst.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter