Instant Gaming EU
 
 

Die Termine der offenen Beta der Division 2 sind bekannt.

Die Termine der offenen Beta der Division 2 sind bekannt.

Wenn ihr an der geschlossenen Betaversion die vom 7. bis 11. Februar nicht teilnehmen konntet und ihr die nächste Folge der Serie Tom Clancy entdecken möchtet, solltet ihr über unserer Neuigkeiten freuen hören. Ubisoft hat in seinem speziellen Forum angekündigt dass The Division 2 bald zu einer Betaphase berechtigt sein wird die allen Spielern offen steht. Auch wenn bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Details zum Inhalt mitgeteilt wurden, wissen wir bereits dass es vom 1. bis 4. März stattfinden wird, nur wenige Tage vor der für den 15. März geplanten Veröffentlichung auf Xbox One, PS4 und PC. Ubisoft lädt uns auf seiner Website ein um weitere Informationen zu dieser Beta von The Division 2 zu erhalten.

Das Geheimnis bleibt für den Moment erhalten. Eine Nachricht von rwan007, einem Moderator des Forums, lässt jedoch darauf schließen dass sich der Inhalt von dem in der geschlossenen Betaversion unterscheidet:

Hallo, Vom 1. bis 4. März wird es eine offene Betaversion geben. Der Inhalt und mögliche Belohnungen müssen noch festgelegt werden. Aber laut den Entwicklern wird es nicht die gleiche Betaversion wie die "private" geben.

Zur Erinnerung: Spieler die an der Closed Beta teilgenommen haben, konnten zwei Hauptmissionen und fünf Nebenmissionen durchspielen. Sie entdeckten die offene Welt von The Division 2 und nahmen an einer End-Mission-Mission für drei Charaktere der Stufe 30 teil. Schließlich gelangten sie in die Darkzone East, eine der drei größten Gegenden des Spiels. In den kommenden Tagen sollten weitere Neuigkeiten eintreffen, und wir werden euch auf dem Laufenden halten. Wie auch immer, diese neue Phase der Beta sieht ziemlich gut aus, besonders nachdem die Entwickler angekündigt haben, dass die geschlossene Beta bei den Spielern einen großen Erfolg hatte.

 

 

Tom Clancy's The Division 2 wird am 15. März veröffentlicht. Besuchet unseren preisvergleicher um den besten Preis zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter