Instant Gaming EU
 
 

Elden Ring von George R.R. Martin gelobt

Elden Ring von George R.R. Martin gelobt

Es ist ein gutes Zeichen, wenn der Autor des Videospiels eure Arbeit lobt, und es ist ein großartiges Zeichen, wenn dieser Autor George R.R. Martin ist. Nachdem er Elden Ring gesehen hat, schreibt er in seinem Blog, dass er beeindruckt ist.

 

 

Es ist etwa drei Jahre her, dass Martin erklärte, er schreibe die Hintergrundgeschichte für ein FromSoftware-Spiel, und jetzt ist Elden Ring fast fertig. Wie der Autor es ausdrückt:

 

"Videospiele sind heutzutage so groß wie Filme (sogar noch größer)... und ihre Entwicklung dauert genauso lange.

Aber der Tag von ELDEN RING ist endlich gekommen.

Und ich muss sagen, es sieht unglaublich aus."

 

Apropos gut aussehen, eine weitere interessante Information wurde kürzlich mit der Veröffentlichung der ESRB-Einstufung des Spiels bekannt gegeben. Elden Ring ist aufgrund des hohen Maßes an blutigen Szenen und Gewalt ab 17 Jahren freigegeben. Hier sieht ihr einige Ausschnitte aus dem Spiel von Voyagers Revenge, die zeigen, wie viel Gewalt es gibt:

 



Wir haben hier weitere Informationen zu Elden Ring zusammengestellt. Das Spiel kommt am 25. Februar auf den Markt. Sichert euch jetzt eure Elden Ring PC-Key.

34.49€
Elden Ring
Elden Ring
  • Offizielle website : Elden Ring
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : FromSoftware
  • Entwickler : FromSoftware
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. Februar 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter