Instant Gaming EU
 
 

Elden Ring ist das Ziel von neuen Gerüchten

Elden Ring ist das Ziel von neuen Gerüchten

Bald ist es zwei Jahre her, dass Elden Ring anlässlich der E3 2019 zum ersten Mal enthüllt wurde. Der offiziellen Ankündigung des Spiels gingen Gerüchte voraus, und es wurde entdeckt, dass George RR Martin zuvor in Zusammenarbeit mit einem japanischen Studio an einem Spiel gearbeitet hat. Er selbst bestätigte dieses Gerücht in einem Beitrag, den er anlässlich der Ausstrahlung der letzten Folge von Game of Thrones auf seinem Blog veröffentlichte. Infolgedessen wurde Elden Ring fast augenblicklich zu einem der am meisten erwarteten Spiele.

Obwohl die Entwicklung von Elden Ring unter der Leitung von Hidetaka Miyazaki, dem Schöpfer der Souls-Reihe, bereits 2017 begann, haben wir außer der ersten Ankündigung im Jahr 2019 noch nicht wirklich etwas über das Spiel gehört. Und wenn ein Spiel so viele Erwartungen weckt, ist es normal, dass eine ganze Reihe von Gerüchten aller Art auftauchen. Vor ein paar Tagen tauchte ein neues in der Gerüchteküche auf.

 

 

Dieses Elden Ring-Gerücht ist nicht allein entstanden, sondern steht in direktem Zusammenhang mit einem anderen, das besagt, dass ein Xbox-Event für diesen Monat geplant ist, genauer gesagt für den 23. März, und dass wir bei dieser Gelegenheit mehr über das Spiel erfahren sollen. Aber Microsoft war schnell dabei, den Teil über Elden Ring zu dementieren, und es war Aaron Greenberg, der sich in einem Tweet ganz klar zu dieser Sache geäußert hat.

 

 

Das einzige Problem ist, dass ein paar Stunden zuvor Jason Schreier, der für die Zuverlässigkeit seiner Informationen bekannt ist, bestätigt hat, dass die Gerüchte wahr sind und dass er "harte Beweise" dafür hat, dass das Spiel in relativ naher Zukunft gezeigt wird, wobei er nicht spezifiziert hat, ob es in "ein paar Wochen oder ein paar Monaten" sein wird.

Aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte. Ein Elden Ring Gameplay-Video ist im Internet aufgetaucht, und es ist das berühmte Beweisstück, von dem Schreier sprach. Die Informationen wurden von VGC bestätigt, die behaupten, Zugang zu diesem berühmten Video gehabt zu haben. Es sieht echt genug aus, aber noch weiß niemand, ob es echt ist.

Es sieht so aus, als ob die Dinge plötzlich Fahrt aufnehmen, wenn es um Elden Ring geht, aber es gibt noch kein offizielles Statement zu diesem Thema.

30.97€
Elden Ring
Elden Ring
  • Offizielle website : Elden Ring
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : FromSoftware
  • Entwickler : FromSoftware
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. Februar 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter