Instant Gaming EU
 
 

Gearbox kündigt Borderlands 3 an

Gearbox kündigt Borderlands 3 an
Nach jahrelangem Warten und Spekulieren hat Gearbox endlich bestätigt, dass Borderlands 3 in Arbeit ist, und sie haben ein Video enthüllt um es zu beweisen. Der Ort, an dem das Spiel zum ersten Mal gezeigt ist, war PAX East. Im Trailer seht ihr sowohl bekannte als auch neue Gesichter sowie ein wenig von der hektischen Action und dem Schießwahnsinn, die die vorherigen Titel der Serie so beliebt gemacht haben.

Um ehrlich zu sein, enthält das Video nicht viel Informationen darüber was in Borderlands 3 passieren wird, oder über neue Funktionen. Gearbox hat jedoch versprochen, mehr über das Spiel am 3. April bekannt zu geben, sodass es nicht zu lange dauern wird. Aber wenn ihr denkt, dies war das Einzige was Gearbox für uns auf Lager hatte, seid ihr völlig falsch, weil sie gestern auch ein paar Überraschungen hatten. Der erste ist der bevorstehende Launch einer Borderlands: Game of the Year-Edition, eine Überarbeitung des anfang der Serie mit visuellen Upgrades, neuen Waffen, sämtlichen Add-Ons und zusätzlichen Inhalten für das Spiel das über die jahre erschien und viele weitere Überraschungen. Dieses großartige Paket wird auch am 3. April verfügbar sein. Ihr solltet diesen Tag in eurem Kalender markieren.

Ist das nicht genug für dich? Mach dich keine Sorgen, denn Gearbox hat am selben Tag eine weitere Überraschung angekündigt. Borderlands: The Handsome Collection Ultra HD ist ein kostenloses Textur-Pack, mit dem ihr eure visuellen Möglichkeiten beim Spielen von Borderlands: The Pre-Sequel und Borderlands 2 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 verbessern könnt.

Während ihr bis zum 3. April mit Spannung darauf wartet könnt ihr einen Blick auf unseren preisvergleicher werfen und die besten Preise für die Spiele der Borderlands-Serie finden. Wenn ihr sie noch nicht gespielt habt, verpasst ihr definitiv viel Spaß.
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter