Instant Gaming EU
 
 

Halo: Infinite wird im Herbst 2021 veröffentlicht

Halo: Infinite wird im Herbst 2021 veröffentlicht

Seit seiner ersten Vorstellung im Jahr 2018 hat Halo Infinite die Interesse vieler Spieler geweckt. Bis zu diesem Sommer wussten wir relativ wenig über das Spiel, daher waren die Erwartungen der Spieler hoch, als bekannt gegeben wurde, dass das Gameplay auf der Xbox-Veranstaltung im Juli letzten Jahres enthüllt werden würde. Die an diesem Tag gezeigten Bilder waren eine Enttäuschung für die Fans, die urteilten, dass Halo Infinite Grafiken aus einer anderen Ära bietet. 343 Industries kündigte kurz danach an, dass Halo Infinite, dessen Veröffentlichung mit den neuen Xbox-Konsolen geteilt werden sollte, nicht vor 2021 erhältlich sein würde.

 

 

Wir haben heute erfahren, dass Halo Infinite im Herbst 2021 endlich für Microsoft-Konsolen und PCs erscheinen wird. Diese gute Nachricht, begleitet von einigen Bildern des Spiels, wurde auf Halo Waypoint in einem Interview mit Joseph Staten, Creative Director von Halo Infinite, enthüllt, der ausführlich über Multiplayer und Anpassung sprach. Es ist zwar kein Veröffentlichungsdatum, aber die Dinge werden immer klarer. 343 Industries nutzt diese Gelegenheit auch, um neues Filmmaterial zu enthüllen, das eine Halo Infinite Multiplayer-Karte sowie einige Rüstungen und Waffen für unsere Spartaner zeigt.

 

 

Hier kommt das problematische Thema zur Sprache. Halo Infinite wird Mikro-Transaktionen enthalten, aber Joseph Staten hat erklärt, dass es sich dabei nur um kosmetische Gegenstände handeln wird, die keinen Einfluss auf das Gameplay haben. Ob du Mikro-Transaktionen magst oder nicht, sie scheinen heutzutage in vielen Spielen fast unvermeidlich zu sein, aber solange sie keinen signifikanten Vorteil im Spiel bringen, sind sie für die meisten Spieler kein so großes Problem.

Wie auch immer, ihr müsst noch etwas gedult haben, bevor ihr Halo Infinite genießen könnt. Wir hoffen, dass diese lange Wartezeit mit einem wirklich guten Shooterlebnis endet, das der Halo-Serie würdig ist.

  • Offizielle website : Halo Infinite
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : 343 Industries
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 8. Dezember 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter