Instant Gaming EU
 
 

Modern Warfare erhält den Gun Game Modus

Modern Warfare erhält den Gun Game Modus

Die Hinzufügung des Gun Game Modus zu Call of Duty: Modern Warfare war ein heißes Thema, seit der von Infinity Ward entwickelte Ego-Shooter am 25. Oktober veröffentlicht wurde. Er ist zu einem der beliebtesten Spielmodi der Spieler im Call of Duty-Reihe geworden, und obwohl es normalerweise in den von Treyarch erstellten Spielen enthalten ist, wurde es schließlich zu Call of Duty: Modern Warfare hinzugefügt.

 

 

Im Gun Game werden die Vorteile der Spieler entfernt und es ist ein free-for-all Modus, in dem ihr nach Abschüssen eine andere Waffe erhaltet. Gun Game wurde als Teil der Ergänzungen und Modifikationen von Call of Duty: Modern Warfare in einen riesigen Patch aufgenommen, der heute veröffentlicht wurde. Das Update 1.09 enthält eine Reihe von Fehlerkorrekturen und Balance-Verbesserungen, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Dies ist nicht verwunderlich, da wir bereits seit dem Start des Spiels zahlreiche Updates gesehen haben. Auch wenn dieses Update nicht alle Anliegen der Spieler berücksichtigt, ist es zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Das Update 1.09 enthält neben dem Gun Game Modus auch einige neue Spezialeinheit-Operationen, Harbringer und Brimstone. Zum einen müsst ihr Informationen von einem Vertrauten in Verdansk holen, zum anderen müsst ihr einen außer Kontrolle geratenen Zug in die Luft jagen. Hinzu kommt auch die klassische Spec Ops-Mission Door Kick.

Auf der Mehrspieler Modus findet ihr den Realismus-Moshpit mit den Spielvarianten Domination, Hardpoint, Headquarters und Kill.

 

 

Update 1.09 ist bereits auf allen Plattformen verfügbar. Denkt daran dass es sich um ein ziemlich großes Update handelt, das 20GB für dem PC und 14GB auf PlayStation 4 und Xbox One wiegt. Die vollständigen Patchnotes findet ihr hier. Wenn ihr Call of Duty: Modern Warfare noch nicht habt, es aber ausprobieren möchtet, könnt ihr die besten Preise finden mit unseren preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter