You are here
We also support
 
 
 
 

Modern Warfare erweitert den Gunfight-Modus

Modern Warfare erweitert den Gunfight-Modus
02.12.2019, 11:34

Als der Gunfight-Modus für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht wurde, erwartete wahrscheinlich niemand in Infinity Ward, dass es des beliebteste Spielmodus im Spiel wurde. Gunfight hat Modern Warfare-Spieler mit seiner hektischen und aufregenden Action verführt. Schnelles Denken, Koordination und blitzschnelle Reaktionen sind der Schlüssel zum Erfolg in einem Mehrspielermodus, in dem zwei Spielerpaare gegeneinander antreten. Das gespiegelte Waffenladesystem ermöglicht es den Spielern, einfach in 40 Sekunden in ein Spiel einzusteigen und mit allen Waffen zu kämpfen, die sie haben.

Aufgrund der großen Beliebtheit von Gunfight plant Infinity Ward, den Spielmodus mit neuen Optionen für 3v3- und 1v1-Spieler zu erweitern. Dieses wurde von Joe Cecot, Co-Design Director von Multiplayer bei Infinity Ward, enthüllt. Als er nach einem 3v3-Modus gefragt wurde, antwortete er, dass sie ihn "irgendwann" zusammen mit einem 1v1-Modus hinzufügen wollen, was alle überraschte.

Anpassung scheint hier das Schlüsselwort zu sein. Es ist nicht nur etwas was Ihr braucht, um in Call of Duty: Modern Warfares Gunfight gut zu sein, sondern es ist auch das, was Infinity Ward mit dem Spiel zu tun scheint und den Spielern das zu geben, was sie verlangen. Es gibt keinen offiziellen Veröffentlichungstermin für diese Ergänzungen, aber wir hoffen, dass sie bald veröffentlicht werden und wenn sie auch einige neue Gunfight-Karten mitbringen, wird es noch besser.

Gerüchten zufolge, wird Call of Duty: Modern Warfare auch einen Battle Royale-Modus erhalten, der möglicherweise bereits in Arbeit ist. In Anbetracht der Battle Royale-Modus, scheint dass ein solcher Modus entweder beim Start oder später zu jeden kürzlich gestarteten Shooter hinzugefügt werden muss, und möglicherweise als Basismodus in diesem Genre eingestuft werden muss.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter