Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Anthem-Updates: Ladezeiten, Herausforderungen und Patchnotizen enthüllt

Anthem-Updates: Ladezeiten, Herausforderungen und Patchnotizen enthüllt
NEWS21.02.2019, 17:06

Anthem kommt vor Ende der Woche für alle Spieler heraus, aber es ist bereits für diejenigen mit Frühzugang live. BioWare hatte bekannt gegeben, dass Anthem ein Update für den ersten Tag bereitstellen würde, das sich mit den Problemen und Beschwerden befassen würde die bei einigen Spielern auftraten. Die Liste der Dinge die in Anthem geändert werden müssen, reicht von der Leistung bis zur Benutzeroberfläche. Sie enthält sogar einige probleme während der Missionen. Diese Liste der Änderungen und Aktualisierungen ist sehr lang, und einige stellen die Entscheidung von EA in Frage ob sie das spiel diesen Monat überhaupt veröffentlicht werden sollte. Sie könnten wahrscheinlich ihre Zeit nutzen um zu arbeiten und das spiel ein wenig mehr zu polieren, bevor sie sie uns überlassen. Aber na ja das ist ihre Entscheidung. Obwohl die Patchnotizen sehr lang sind, konzentriert sich das Update hauptsächlich auf wenige Hauptbereiche. Es behebt das Problem mit endlosen Ladebildschirmen die einige Spieler bekamen, und reduziert außerdem die Ladezeiten. Es behebt zahlreiche Probleme die dazu geführt haben dass Spieler während des Spiels getrennt wurden. Die Nachverfolgung von Missionen, Herausforderungen und Erfolgen scheint jetzt richtig zu funktionieren. Schließlich könnt ihr nach den Missionen einige Filmsequenzen überspringen und die Sache etwas beschleunigen.

 

 

Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier die gesamte Liste der im Patch enthaltenen Änderungen überprüfen. Bei so vielen Aktualisierungen und Verbesserungen könnte es jedoch überraschend sein ob Anthem in diesem Monat nicht das beste Spiel der Gruppe ist. Wenn ihr zu den glücklichen Spielern gehört die das Spiel bereits spielen, könnt ihr es wahrscheinlich bereits selbst beurteilen, da der Patch bereits läuft. Avid Anthem-Spieler, die das Spiel noch nicht haben, können unseren preisvergleicher nachschauen um das beste Angebot zu finden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter