Eneba COM
 
 

Sanktuario wird im neuesten Video von Diablo 4 zum Leben erweckt

Sanktuario wird im neuesten Video von Diablo 4 zum Leben erweckt

Die Diablo-Reihe hat uns an spannende Geschichten gewöhnt, die von viel Action begleitet werden und deren Gameplay besonders im Endgame hektisch werden kann. Aber in den Diablo-Spielen gibt es noch viel mehr. Ein Aspekt der Franchise, der manchmal übersehen wird, ist das Setting. Die Welt von Sanktuario hat sich seit der Veröffentlichung des ersten Diablo-Spiels stark verändert, und wir haben viele Orte besucht, die über das ursprüngliche Dorf im ersten Spiel hinausgehen. Aber Diablo 4 geht noch einen Schritt weiter.

Eine noch düsterere Welt

Diablo 4 spielt nicht nur in einer dunkleren Welt. Der neue Grafikstil des Spiels passt perfekt zu einer bedrückenderen und düstereren Atmosphäre, mit neuen Umgebungen, die die Immersion auf ein in der Serie noch nie dagewesenes Niveau bringen. In einem von den Entwicklern kommentierten Trailer, der kürzlich von Blizzard veröffentlicht wurde, können wir mehr über die Veränderungen erfahren, die Sanktuario während der Entwicklung des Spiels erfahren hat.

 

 

Vergisst nicht, dass Diablo 4 einen völlig anderen Ansatz für das Gameplay verfolgen wird, mit einer offenen Welt, die ihr nach Belieben erkunden könnt. Daher wird die Welt selbst zu einem wichtigen Element, das dazu beiträgt, das Eintauchen in Diablo 4 zu vertiefen, vor allem, wenn ihr das Spiel zum ersten Mal spielt. Der Mehrspielermodus in der offenen Welt wird auch eine andere Art von Spielern unterhalten, denn er eröffnet viele Möglichkeiten der Interaktion, die über das Durchlaufen eines zufällig ausgewählten Dungeons in einer Gruppe hinausgehen.

Wir können es kaum erwarten, Diablo 4 auszuprobieren. Zur Erinnerung: Nächsten Monat findet die offene Beta von Diablo 4 statt und ihr könnt unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Angebote für Diablo 4 PC-Keys zu finden, bevor das Spiel im Juni veröffentlicht wird. 

31.42€
Diablo 4
Diablo 4
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter