Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Starfield kommt im November Nächstes Jahr

Starfield kommt im November Nächstes Jahr
NEWS14.06.2021, 12:30

Die Anfänge von Bethesda Softworks ließen schon erahnen, dass das Unternehmen dazu bestimmt war, eine Referenz in der Welt der Videospiele zu werden. Nach der Veröffentlichung einiger Spiele, die unter dem Radar blieben, markierte The Elder Scrolls: Arena den Start einer Reise, die mit Skyrim ihr endgültiges Ziel erreichen sollte und sie als einen der wichtigsten Videospielentwickler festigte. Doch Bethesda hat nicht nur die The Elder Scrolls-Reihe im Portfolio, auch die Fallout-Reihe hat vor allem dank Titeln wie Fallout 3 und Fallout 4 großer Beliebtheit. Mit Starfield, einem Rollenspiel, das uns in einem epischen Abenteuer in den Weltraum entführt, taucht der Entwickler nun erstmals seit 25 Jahren in ein neues Universum ein.

 

"Erstellt einen Charakter ganz nach eurer Vorstellung und erkundet in schier grenzenloser Freiheit die endlosen Weiten des Weltraums. Das Ziel dieser epischen Reise? Die Antwort auf die größte Frage der Menschheit."

 

Starfield wurde 2018 angekündigt und wir haben seitdem nicht viele Infos dazu bekommen, aber anlässlich der Microsoft-Konferenz während der E3 2021 am vergangenen Wochenende gibt uns ein offizieller Teaser-Trailer einen Einblick in das Spiel. Die Grafik scheint genauso beeindruckend zu sein, wie wir es von anderen Spielen aus dem Hause Bethesda gewohnt sind.

 

 

Die Enthüllung von Starfield hat auch ein paar wichtige Ankündigungen über seine Veröffentlichung gebracht. Das Spiel wird am 11. November 2022 exklusiv für PC und Xbox Series X/S erhältlich sein. Das war etwas, das erwartet wurde, nachdem Microsoft Bethesda gekauft hat, aber Starfield wird auch auf Xbox Game Pass vom ersten Tag an verfügbar sein, und das wird sicherlich viele Fans überraschen, und einige von ihnen sogar dazu bringen, ein Abonnement für den Service in Betracht zu ziehen. Wir hoffen, in den kommenden Monaten mehr darüber zu erfahren, aber es scheint auf jeden Fall das Potenzial zu haben, ein weiteres Spiel zu werden, das wir noch Jahre nach seiner Veröffentlichung genießen werden.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter