Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

Starfield und Redfall auf 2023 verschoben
NEWS 12.05.2022, 17:00

Es scheint, als ob die Zeit der Verschiebungen noch immer nicht vorbei ist, und dieses Mal war es Microsoft, das sich einmischte. Bethesda gab bekannt, dass Starfield und Redfall auf die erste Hälfte des Jahres 2023 verschoben wurden.

Ein genauer Grund wurde nicht genannt. Bethesda hat auf seinem offiziellen Twitter eine Notiz gepostet, in der es heißt, dass "die Teams sicherstellen wollen, dass ihr die besten und ausgefeiltesten Versionen der Spiele erhaltet".

Die Notiz verspricht außerdem, dass bald das erste Gameplay der beiden Spiele veröffentlicht wird. Wir können davon ausgehen, dass sie während des Showcase von Microsoft und Bethesda am 12. Juni enthüllt werden.

 

 

Zu Starfield sagte Bethesda Games Studio: "Wir können es kaum erwarten, dass ihr Starfield spielt, aber wir brauchen mehr Zeit. Wir sind sehr dankbar für all die Unterstützung und den Zuspruch und freuen uns darauf, das Spiel bald zu präsentieren."

Arkane Studios teilte den Tweet mit den Worten: "Wir bei Arkane Austin haben beschlossen, den Start von Redfall zu verschieben. Das Team braucht mehr Zeit, um die beste und polierteste Fassung der Spiele zu präsentieren. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung. Redfall ist unser bisher ehrgeizigstes Spiel, und wir können es kaum erwarten, es bald zu präsentieren. - Harvey Smith und Arkane Austin".

Starfield war ursprünglich für den 11. November geplant, ein denkwürdiges Datum für den Entwickler, da es derselbe Tag wie die Veröffentlichung von Skyrim im Jahr 2011 war. Das Spiel erhielt mehrere neue Features und hat in letzter Zeit verschiedene Details gezeigt, von den Spielgefährten, ihren Fraktionen, der Musik und allem anderen, aber offizielles Gameplay wurde nie enthüllt.

 

 

Um Redfall ist es dagegen immer stiller geworden. Es wurde auf der letztjährigen E3 angekündigt und als kooperatives Open-World-FPS vorgestellt. Es hatte einen Veröffentlichungstermin zwischen Juni und September 2022.

Verzögerungen sind frustrierend, besonders wenn ihr zu denjenigen gehört, die das Spiel sehnlichst erwarten. Die Geschichte lehrt uns jedoch, dass ein Spiel, das in Eile verschickt wird, noch frustrierender sein kann. Warten wir auf die Konferenz von Microsoft und Bethesda, die mehr Informationen über die Spiele bringen soll. Wenn ihr das, was ihr sieht, gefällt, weißt ihr wo ihr die besten Game Key Deals für Starfield findet.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter