Instant Gaming EU
 
 

Total War: WARHAMMER II - The Warden & The Paunch Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Total War: WARHAMMER II - The Warden & The Paunch ist ein DLC, der zwei neue Lords in Total War: Warhammer II einführt. Jeder von ihnen kommt mit neuen Effekten und favorisiert einen bestimmten Stil des strategischen Spiels.



    Eltharion der Grimmige ist ein erfahrener Hochelfengeneral, der zu seinen Taten unzählige Siege gegen Orks, Zwerge und Menschen zählt. Er ist der Verteidiger von Tor Yvresse und dafür bekannt, einer der größten aller Ulthuan-Generäle zu sein. Er bevorzugt Speerinfanterie und Grenzläufer einheiten und verleiht diesen Truppen im Kampf eine Vielzahl von Boni. Er ist auch in der Lage, die Nebel der Yvresse dazu aufzurufen, sein Land in ein nebel zur Verteidigung zu hüllen. Er hasst die Grünhäute und erhält im Kampf offensive Boni gegen sie. 



    Grom der Fettsack ist ein ungewöhnlicher Koboldlord, der zu einer sehr großen Größe herangewachsen ist. Die Legende besagt, dass er eine Portion ungekochtes Trollfleisch gegessen hat und dass er weiter essen muss, um das sich regenerierende Fleisch zu verdauen und zu verhindern, dass sein Bauch platzt. Er ist genauso gerissen und skrupellos wie groß, und er ist der Anführer einer Waaagh!, zu der Hunderte von grünhäutigen Stämmen gehören. Im Kampf ist er aufgrund seiner gewaltigen Größe gezwungen, auf einem Streitwagen zu fahren, und er gewährt Wagen und Pumpwageneinheiten im Kampf Boni. Er ist entschlossen, Tor Yvresse zu erobern und wird alles tun, um seinen unendlichen Hunger nach Fleisch und Macht zu stillen.



    Die Waaagh! von Grom versuchten bereits in der Vergangenheit, Tor Yvressse anzugreifen, aber die Elfen schafften es, die Grünhäute zu besiegen und ihre Streitkräfte zu zerstreuen. Der Anführer der bösen Goblins hat es geschafft, seine Truppen zu versammeln, und er ist bereit für eine Revanche und durstig nach Rache. Beide Armeen interessieren sich mehr für ihre Blutfehde als für das Rennen um die Vortex.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Total War: WARHAMMER II

    Besten preis für The Warden & The Paunch

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Total War: WARHAMMER II - The Warden & The Paunch

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter