Eneba COM
 
 

Total War: WARHAMMER II - Curse of the Vampire Coast Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Total War: WARHAMMER II - Curse of the Vampire Coast ist ein Erweiterungspaket für Total War: WARHAMMER II, ein rundenbasiertes Strategiespiel. Es wurde am 8. November 2018 veröffentlicht und fügte die Vampirküste als spielbare Rasse hinzu.



    Die Vampirküstenfraktion umfasst Piraten, Monster und untote Kreaturen, die von mächtigen Vampiren angeführt werden. Die Spieler können ihre Armeen mit neuen Fähigkeiten ausstatten, indem sie mit Schiffen über die Karte segeln und Ressourcen von anderen Siedlungen sammeln, die sie plündern. Sie müssen auch gegen rivalisierende Fraktionen wie Echsenmenschen oder Skaven kämpfen, die sie zu Fall bringen können, wenn sie nicht die Macht über ihre Gebiete behalten. Die Spieler haben Zugang zu vier legendären Piratenfürsten, die als Anführer jeder Armee dienen: Luthor Harkon, Aranessa Saltspite, Cylostra Direfin und Heinrich Kemmler sowie acht einzigartige Einheiten vom Typ Held, die nur in dieser Fraktion verfügbar sind, wie Zombie-Piraten und Dunkelelfen-Korsaren-Kapitäne. Jeder dieser Charaktere verfügt über seine eigenen Fähigkeiten, die von der Seekampffähigkeit bis hin zu wirtschaftlichen Managementfähigkeiten reichen, je nachdem, was deine Flotte als Nächstes tun muss, um den Erfolg in der Schlacht oder das effiziente Funktionieren der Wirtschaft deines Reiches sicherzustellen. Neben der Eroberung neuer Länder auf See bietet Total War: WARHAMMER II - Curse of the Vampire Coast den Spielern zusätzliche Ziele wie den Bau von Piratenunterkünften und -verstecken, die Verwendung von mächtigen Gegenständen wie Voodoo-Masken oder Schwarzpulverwaffen und vieles mehr. Außerdem bietet es eine herausfordernde Kampagne, die erfahrenen Spielern eine spannende neue Herausforderung bietet und Anfängern einen guten Startpunkt auf ihrem Weg zum Meister des totalen Krieges bietet.



    Insgesamt ist Total War: WARHAMMER II - Curse of the Vampire Coast eine großartige Ergänzung für die Strategiespielsammlung eines jeden Spielers. Mit seinen einzigartigen Rassen, Spezialfähigkeiten, Missionen und Zielen wird es jedem, der bereit ist, sich dieser gewaltigen Herausforderung zu stellen, stundenlange Unterhaltung bieten.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Total War: WARHAMMER II

    Besten preis für Total War WARHAMMER II Curse of the Vampire Coast

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Total War: WARHAMMER II - Curse of the Vampire Coast

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter