Instant Gaming EU
 
 

Total War: WARHAMMER II – The Twisted & The Twilight Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Total War: WARHAMMER II - The Twisted & The Twilight ist eine Erweiterung für Total War: Warhammer II, die dem Spiel zwei neue legendäre Lords hinzufügt: Throt der Unreine für die Skaven und die Schwester des Zwielichts für die Waldelfen.



    Zum einen ist Throt der Unreine der Meister-Mutator des Clan Moulder, er ist für die Erschaffung mächtiger Monstrositäten zuständig und der Verantwortliche für einige der mächtigsten Kreaturen in der Skaven-Armee. Ausgerüstet mit seinem Kreaturentöter-Schwert und einem Fänger kann er mit gigantischen Monstern wie den Ratten-Ogres mühelos umgehen. Als Fraktionsführer bietet er Boni für die meisten mutierten Bestien in der Skaven-Armee, darunter Ratten-Ogres und Höllengruben-Abscheulichkeiten unter anderem.



    Auf der anderen Seite sind Naestra und Arahan zwei mächtige Elfenschwestern, die auf legendären Bestien in die Schlacht reiten. Egal, ob sie von ihrem Großadler Gwindalor oder Ceithin-Har, dem Walddrachen, begleitet werden, sie stellen eine schreckliche Bedrohung für ihre Feinde dar und sind in der Lage, sie mit ihren Bögen aus der Ferne abzuschießen. Sie geben allen Fernkampf- und Flugeinheiten ihrer Armee Boni.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Total War: WARHAMMER II

    Besten preis für Total War WARHAMMER II – The Twisted & The Twilight

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Total War: WARHAMMER II – The Twisted & The Twilight

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter