Instant Gaming EU
 
 

Die Sims 4 Hausputz Set Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Mach dich bereit für eine große Reinigung mit dem The Sims 4 Hausputz-Set! Es sieht vielleicht nicht nach viel aus, aber die Häuser unserer Sims werden außerhalb des Badezimmers und des Geschirrs nicht schmutzig, und wenn keine Unfälle passieren, bleiben ihre Häuser relativ sauber. Wenn du denkst, dass dies ein wenig unrealistisch ist, dann ist das Die Sims 4 Bust the Dust Kit genau das Richtige für dich.



    Dieses Kit führt einen neuen Gegenstand ein: den Staubsauger. Er wird dir sehr nützlich sein, denn wenn du das Bust the Dust Kit hast, werden die Häuser deiner Sims anfangen zu verstauben. Es können sogar Staubhasen auftauchen, die sich mit den Sims anfreunden, die sich ein bisschen einsam fühlen. Schmutzmonster werden auch erscheinen, wenn du nicht genug sauber machst. Aber vielleicht entscheidest du dich ja dafür, dass deine Sims im Dreck leben. Wenn du des Putzens müde bist, kannst du die Staubentwicklung in den Hauptmenüoptionen abschalten.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Die Sims 4

    Besten preis für Die Sims 4 Hausputz Set

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwende den cd-Key, um das Spiel von EA App herunterzuladen.

    Bewertungen über Die Sims 4 Hausputz Set

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter