You are here
We also support
 
 
 
 

Borderlands 3 zeigt die Fähigkeiten eines der Vault-Jäger, Moze

Borderlands 3 zeigt die Fähigkeiten eines der Vault-Jäger, Moze
11.06.2019, 16:43
Die Ankündigung von Borderlands 3 hat bei den Fans der Serie große Erwartungen geweckt. Die Enthüllung des Titels wurde von Tausenden von Menschen gesehen, aber es reichte nicht aus um den Hunger der Fans zu stillen, stattdessen sehnten sie sich nach mehr. Zum Glück war die E3 in der Nähe und wie erwartet konnten wir während des Events mehr über das Spiel erfahren. Diesmal gibt es die neuen Informationen zu Borderlands 3 in Form eines Gameplay-Videos, in dem wir Moze sehen, eine der Vault-Jägerinnen, die wir im Spiel spielen können, während sie sich durch Horden von Feinden in die Sümpfe von Eden-6 kämpft.

Wie ihr im Video sehen könnt, setzt sich das hektische Gameplay früherer Borderlands-Raten in Borderlands 3 fort. Moze verwendet viele Waffen mit unterschiedlichen Eigenschaften und Schussmodi, um Horden von Feinden aller Art zu vernichten. Aber es scheint dass sie in diesem Abenteuer nicht allein ist, denn sie wird von einem zuverlässigen Mech begleitet, den sie für eine begrenzte Zeit steuern kann. Der Name des Mechs ist Iron Bear, und es scheint sich um eine mit Raketen und Kanonen aller Art bewaffnete Laufwaffenplattform zu handeln, die Moze steuern kann wenn sie mehr Feuerkraft benötigt oder wenn sie in Not ist. Das Video zeigt auch dass Moze über mehrere Fähigkeitsbäume verfügt und einer davon mit dem Eisernen Bären verwandt zu sein scheint. Dies zeigt dass seine Leistung auf verschiedene Arten verbessert werden kann, die von einer besseren Feuerkraft zu einer schnelleren Treibstoffwiederaufladung führen. Moze ist nicht die einzige Nachricht über Borderlands 3, die enthüllt wurde. Paul Sage, Creative Director des Spiels, war auf der PC Gaming Show und sprach ein wenig über den Titel. Er enthüllte dass das Spiel ein Guardian-Level-System als Endspiel beinhalten wird, mit dem die Spieler zusätzliche Fähigkeiten und Skins freischalten können, während sie es durchspielen und Level erreichen.

Borderlands 3 wird am 13. September dieses Jahres auf PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Wir erwarten mehr Filmmaterial von den anderen Jägern und mehr Informationen über das Spiel, wenn der Veröffentlichungstermin näher rückt.
  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter