Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Borderlands 3 zeigt die Welt von Promethea

Borderlands 3 zeigt die Welt von Promethea
NEWS25.07.2019, 14:34

Bisher konzentrierten sich die Spiele der Borderlands-Serie ausschließlich auf die Welt von Pandora. Um fair zu sein, müssen wir sagen, dass Borderlands The Pre-Sequel auf Pandoras Mond spielt, aber das ist eine andere Geschichte. Jetzt, da Borderlands 3 auf dem Weg ist, ist eines der sachen die die Aufmerksamkeit der Spieler erregt haben, dass wir in der Lage sein werden, viele andere Planeten durch das System zu erforschen und nach anderen Gewölben zu suchen. Vor nicht allzu langer Zeit wurden einige Informationen über Pandora veröffentlicht, die wir in Borderlands 3 finden werden, aber es gab keine Informationen über andere Ziele im Spiel. Gearbox hat gestern ein Video veröffentlicht das uns ein paar Informationen darüber gibt, was wir erwarten können, wenn wir in die Welt von Promethea eintauchen.

Visit Promethea. Home to the Atlas corporation, this metropolitan city-planet has been brought under siege by Maliwan, turning its futuristic urban environment into a brutal warzone. #LetsMakeSomeMayhem
Learn more: https://t.co/4Zgrwk0h4fpic.twitter.com/enrdl5HuWd

— Borderlands 3 (@Borderlands) 24 de julio de 2019

Promethea ist die Heimat der Atlas Corporation, einem der Waffenhersteller im Borderlands-Universum. Der Planet ist eine Metropole voller urbaner Szenarien, reich an Ressourcen und der Ort, an dem die Eridian-Alien-Technologie zuerst entdeckt wurde. Leider haben wir nicht viel Zeit für Besichtigungen, da wir mitten in einer Krise auf dem Planeten ankommen sind, da Promethea von den Streitkräften des größten Herstellers von Elementarwaffen, Maliwan, belagert wird. Es ist noch nicht bekannt, welche Rolle wir in diesem Konflikt einnehmen werden, aber wir können uns vorstellen, dass wir in Borderlands 3 entscheiden können, auf welcher Seite wir uns ausrichten, wenn wir neben einer von ihnen kämpfen möchten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir beiden Seiten zum eigenen Vorteil helfen. Wir müssen vorsichtig sein, denn selbst wenn wir es schaffen mit Atlas und Maliwan zu verhandeln, scheint die lokale Fauna Fremde nicht zu mögen.

 

Borderlands 3

 

Promethea ist nur eine der Stationen für die Vault-Jäger in dem unglaublichen Abenteuer, das auf uns in Borderlands 3 erwartet. Wir erwarten, dass wir mehr über andere Planeten erfahren, bevor das Spiel am 13. September auf PC, PS4 und Xbox One startet.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter