Instant Gaming EU
 
 

Ein neues Halo-Spiel ist in Arbeit

Ein neues Halo-Spiel ist in Arbeit

Halo ist eine Serie, die von vielen Spielern schon seit fast 20 Jahren geschätzt wird, seit der erste Teil, Halo: Combat Evolved, 2001 veröffentlicht wurde. Es ist auch eine der Flaggschifflizenzen der Xbox-Konsolen und war viele Jahre lang eines der Hauptverkaufsargumente für Microsoft-Konsolen. Der nächste Teil der Serie, Halo Infinite, erregte die Aufmerksamkeit der Spieler, als er während der E3 2018 enthüllt wurde. Während des Xbox Showcase am 23. Juli 2020, bei dem einige Gameplay-Sequenzen gezeigt wurden, war es jedoch nicht so beliebt, da die Grafik des Spiels harsche Kritik erhielt.

Die Veröffentlichung von Halo Infinite wurde vor ein paar Monaten auf 2021 verschoben, und nun erfahren wir, dass sich ein weiteres Halo-Spiel in Entwicklung befindet. Wie so oft hat eine Stellenausschreibung die Existenz eines neuen, noch unangekündigten Projekts enthüllt. Auf der Seite von Microsoft ist eine Stelle als Producer "für ein neues Projekt in der Welt von Halo" ausgeschrieben. Auch wenn dies wenig Raum für Zweifel lässt, gibt es noch keine offizielle Ankündigung zu diesem Thema.

 

 

Es gibt keine wirklichen Informationen aus diesem Angebot bezüglich der Natur dieses Halo-Spiels, außer dass es ein AAA-Titel ist, aber das ist kaum überraschend. Dieses neue Projekt wird zweifellos entweder ein Nachfolger von Halo Infinite oder ein neuer Teil der RTS-Serie Halo: Wars sein, aber es ist schwer zu sagen, welcher von beiden. Es ist auch möglich, dass 343 Industries uns mit einem neuen Konzept überraschen wird.

Wir würden gerne mehr über dieses Projekt in den kommenden Monaten und hoffentlich vor der Veröffentlichung von Halo Infinite erfahren, was irgendwann im Jahr 2021 der Fall sein sollte.

  • Offizielle website : Halo Infinite
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : 343 Industries
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 8. Dezember 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter