You are here
We also support
 
 
 
 

Elden Ring hat 8 Preise gewonnen, ohne veröffentlicht zu sein

Elden Ring hat 8 Preise gewonnen, ohne veröffentlicht zu sein
NEWS 04.01.2022, 13:00

Elden Ring ist zweifelsohne das am heißesten erwartete Spiel des Jahres 2022, und nichts beweist das so sehr wie die zahlreichen Auszeichnungen, die es bereits gewonnen hat, obwohl es noch gar nicht erschienen ist. 

Elden Ring hat bereits zwei The Game Awards gewonnen: 2020 und 2021 wurde es zum meist erwarteten Spiel gekürt. Auf der Gamescom 2021 gewann es fünf weitere Preise als Bestes Sony PlayStation-Spiel, Bestes PC-Spiel, Bestes Action-Adventure-Spiel, Bestes Rollenspiel und Best of Gamescom. Und schließlich gewann es 2021 den Golden Joystick Award für das Most Wanted Game. 
 

 

Diese Auszeichnungen sind zwar für Spiele gedacht, die noch nicht auf dem Markt sind, aber es ist ja nicht so, dass sie keine Grundlage hätten. Während des Live-Beta-Tests schwärmten die Spielerinnen und Spieler von dem Spiel, und kein Geringerer als der Autor des Spiels, George R.R. Martin, lobte Elden Ring als "unglaublich"

Sieht euch einen 30-minütigen Durchlauf von Vaatividya an:

 

 

Elden Ring erscheint am 25. Februar 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X. Wir hoffen, dass es im kommenden Jahr noch mehr Preise gewinnen wird. Hier ist alles, was wir über Elden Ring wissen. Und wenn ihr es noch nicht gekauft habt, holt euch noch heute einen Elden Ring PC-Code oder einen Elden Ring PS5-Code.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter