Eneba COM
 
 

Elden Ring hat ein Veröffentlichungsdatum

Elden Ring hat ein Veröffentlichungsdatum

Das Warten war lang und hart für all jene Spieler, die unbedingt mehr über das kommende Spiel von FromSoftware wissen wollten. Seit der Ankündigung von Elden Ring hat sich das Studio komplett in Schweigen gehüllt, egal wie hartnäckig die Fans mit ihren Fragen waren. Aber der Tag ist nun endlich gekommen, und das Gameplay von Elden Ring wurde gestern während des Summer Game Fest 2021 gezeigt. Obwohl das Spiel den kreativen Köpfen von Hidetaka Miyazaki und George R. R. Martin entsprungen ist, erinnert es an Dark Souls, und wir wetten, dass alle, die sehnsüchtig darauf gewartet haben, es zu entdecken, nicht enttäuscht sein werden.

 

 

Das Video liefert definitiv, was wir erwartet haben. Mit Souls-ähnlichen Kämpfen gegen gigantische Gegner, beeindruckenden Waffen, toller Grafik, einem brandneuen und mysteriösen Universum, das es zu entdecken gilt, und einer einzigartigen Kombination aus Magie und Schwertkampf wird Elden Ring alle Fans begeistern. Es wurden noch keine Details über die Geschichte in Elden Ring enthüllt, aber das Video wird sicherlich mehr als genug sein, um die Spieler in den folgenden Monaten nach mehr zu fragen lassen. Die gestrige Enthüllung von Elden Ring war eine Überraschung, aber sie wurde von etwas begleitet, das genauso gut, wenn nicht sogar besser ist: die Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums.

Die Veröffentlichung von Elden Ring ist für den 21. Januar 2022 geplant. Es wird auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich sein. FromSoftware und Bandai Namco haben noch viel Zeit, um mehr Informationen über das Spiel zu enthüllen, aber so wie die Dinge im Moment stehen, sind wir sicher, dass der große Erfolg von Dark Souls und das obige Video ausreichen, um zu bestätigen, dass Elden Ring eines der wichtigsten Spiele im nächsten Jahr sein wird. Wenn Ihr Dark Souls, Bloodborne, oder Sekiro: Shadows Die Twice mochtet, wird dies das perfekte Spiel für euch sein.

38.71€
Elden Ring
Elden Ring
  • Offizielle website : Elden Ring
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : FromSoftware
  • Entwickler : FromSoftware
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. Februar 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter