Instant Gaming EU
 
 

Elden Ring könnte näher sein als erwartet

Elden Ring könnte näher sein als erwartet

Elden Ring ist eines der am meisten erwarteten Spiele, die in den letzten Jahren angekündigt wurden, aber es ist auch eines der geheimnisvollsten. Wir wissen so gut wie nichts über das Spiel, aber die wenigen Dinge, die öffentlich gemacht wurden, haben gereicht, um es ins Rampenlicht zu rücken und viele Spieler warten darauf, mehr darüber zu erfahren. Elden Ring befindet sich derzeit in der Entwicklung ind ist von From Software, dem Studio, das die Dark Souls-Reihe entwickelt hat.

Die enorme Popularität von Dark Souls hätte ausgereicht, um die Aufmerksamkeit von Spielern aus der ganzen Welt zu ziehen, aber es gibt noch ein paar wichtige Faktoren, die dazu beigetragen haben, dass Elden Ring so bemerkenswert ist. Das Spiel ist aus der Zusammenarbeit von Hidetaka Miyazaki und George R. R. Martin entstanden. Einerseits ist Miyazaki ein japanischer Videospiel-Designer und der Präsident von From Software. Er kann Spiele wie Bloodborne und Sekiro: Shadows Die Twice zu seinen letzten Werken zählen. Auf der anderen Seite ist George R. R. Martin einer der beliebtesten Romanautoren der Welt und der Autor von A Song of Ice and Fire, der Romanreihe, die Game of Thrones inspiriert hat. Mit diesen kreativen Köpfen hinter Elden Ring war es vorprogrammiert, dass das Spiel gleich nach seiner Ankündigung sehr populär werden würde, aber das einzige offizielle Video, das bisher enthüllt wurde, hat auch dazu beigetragen, die Erwartungshaltung rund um die Veröffentlichung des Spiels zu erhöhen.

 

 

Wir hatten gehofft, ein neues Elden Ring Video während der The Game Awards 2020 zu sehen, aber es ist nicht passiert und nun gibt es Gerüchte, dass die Entwicklung des Spiels fast abgeschlossen wäre. Elden Ring würde sich in der Polishing-Phase befinden und das könnte bedeuten, dass wir sehr bald einige Neuigkeiten dazu bekommen werden. Wir wissen nicht, ob Bandai Namco ein Veröffentlichungsdatum ankündigen wird, aber ein Gameplay-Video, das einige Features von Elden Ring zeigt, wäre mehr als willkommen bei der riesigen Menge an Spielern, die mehr über das Spiel wissen wollen.

30.73€
Elden Ring
Elden Ring
  • Offizielle website : Elden Ring
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : FromSoftware
  • Entwickler : FromSoftware
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. Februar 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter