Instant Gaming EU
 
 

Fortnite 8.10 Update – Patchnotizen jetzt verfügbar

Fortnite 8.10 Update – Patchnotizen jetzt verfügbar

Epic Games überrascht Fans mit dem Fortnite 8.10 Update. Das neueste Fortnite 8.10-Update ist jetzt auf PS4, PC, Xbox One, Nintendo Switch, iOS und Android verfügbar. Der Patch enthält eine ganze Liste von neuen Ergänzungen und Änderungen im Spiel, darunter The Baller, Vending Machines und andere Verbesserungen die Fans sehr begeistern werden. Fornite 8.10 Update Der Kugler ist ein kugelähnliches Hamsterfahrzeug, das mit einem Boost und Grappler für schnelle Mobilität ausgestattet ist, sodass ihr euch von Klippen ziehen oder durch die Bäume schwingen könnt. Innerhalb des Ein-Sitz-Balls seid ihr vor jeglichem Schaden von eure Feinde geschützt, aber das Fahrzeug selbst ist anfällig für feindliche Waffen. Der Kugler ist in den Expedition Outposts und in den Piratenlagern zu finden.

 

fortnite 8.10 the baller

Der Kugler - Fortnite 8.10 Update

Die Verkaufsautomaten wurden ebenfalls überarbeitet. Für die Aktivierung in Fortnites Update 8.10 sind keine Kosten mehr erforderlich. Sie zerstören sich jedoch selbst, nachdem sie ihren Gegenstand beansprucht haben. Sie sind jetzt auch schwerer zu finden, da gewöhnliche und ungewöhnliche Automaten aus dem Spiel genommen wurden.

 

fortnite 8.10 vending machine

Verkaufsautomat, Fortnite 8.10 Update

Schwere Sturmgewehre wurden ebenfalls angepasst, da sie jetzt in gewöhnlichen, ungewöhnlichen und seltenen Varianten vorkommen. Epische und legendäre Versionen haben sich bereits verabschiedet und sind nicht mehr zu finden. Abgesehen von all diesen Änderungen ist bereits ein neuer LTM, The Getaway, online. Alle Details dazu findt ihr im Fortnite-Blog. Fortnite 8.10 Update enthält auch einige Änderungen am Gameplay. Spieler die PS4 und Xbox One verwenden, werden jetzt gegeneinander antreten. Epic Games hat ein Crossplay-Matchmaking eingeführt und die Spieler müssen sich für das Spielen anmelden. Wenn dies nicht der Fall ist, sind die Spieler auf den Kreativmodus und die Spielplätze beschränkt. Die Schlagdauer des Spiels wurde von 12 Stunden auf 13 Stunden im Frontend erhöht. Es gibt zusätzliche visuelle Effekte für den Siphon bei der Eliminierung, und außerdem können Spieler jetzt in den Moment bauen in dem sie etwas bewirken, nachdem sie von einer Piratenkanone gestartet wurden. Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, solltest du Fortnite dich holen und herausfinden, worum es in diesem "Battle Royale" geht. In unserem preisvergleicher findt ihr die besten verfügbaren Preise!

87.99€
Fortnite
Fortnite
  • Offizielle website : Fortnite
  • Kategorien : Action , Survival , Battle Royale
  • Herausgeber : Epic Games
  • Entwickler : Epic Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 25. Juli 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter