You are here
We also support
 
 
 
 

Fortnite, Saison 8: Was kommt?

Fortnite, Saison 8: Was kommt?
NEWS 25.02.2019, 15:51

Fortnite beginnt eine neue Saison, und Epic Games hat beschlossen ein paar Informationen über die AMA zu veröffentlichen, die am vergangenen Freitag auf Reddit organisiert wurde. Benutzer konnten Fragen an verschiedene Entwickler stellen. Aus der Vielzahl der Fragen die sie beantworteten, könnt ihr euch ein Bild davon machen, was kommt und was definitiv nicht in der 8. Saison zum Spiel kommt. Das erste was ihr beachten solltet ist, dass ihr schon vergessen könnt, ist doppelte shotguns und Flugzeuge in das Spiel für eine Weile zu sehen. Sie sind bereit ein neues Fahrzeug mit Einzelbelegung hinzuzufügen, aber sie geben jedoch keinen Hinweis darauf was es sein könnte. Vielleicht ist es so etwas wie das Hoverboard? Wir werden warten müssen bis die neue Saison am Donnerstag beginnt um mehr darüber zu erfahren. Verbesserungen der Sounds und bessere Visuals, die das Erkennen von Charakteren erleichtern, stehen ebenfalls auf der Aufgabenliste.

 

 

Was jedoch den Spieler wirklich erschütterte und alle Spieler zum Spekulieren brachte, war die Antwort eines Produzenten von Epic Games, als er gefragt wurde ob sie an neue Mechaniken wie das Wiederauftauchen denken würden.

„Wir haben eine Weile über diesen Mechaniker nachgedacht und ihn erforscht. Wir möchten sicherstellen dass wir die benötigte Zeit zur Verfügung stellen und die Auswirkungen auf das Spiel als Ganzes verstehen. Sucht nach weiteren Updates während der 8 Saison.“

Boom! Wiederbelebung in einem Battle Royale-Spiel? Das geht in die entgegengesetzte Richtung von dem, was ein BR sein sollte. Wenn sie so etwas wirklich einsetzen, würde Fortnite nicht aufhören das Gameplay zu haben das es so populär gemacht hat, und etwas anderes werden? Diese Antwort wurde von den Spielern mit gemischten Gefühlen aufgenommen und war das Hauptthema für alle Diskussionen über das Spiel am Wochenende.

Wir wissen heute dass die Einnahmen von Fortnite im letzten Monat auf allen Plattformen um 50% zurückgegangen sind, und es lässt sich leicht sagen, dass dies teilweise wegen die Entstehung von Apex Legends auf dem Markt verantwortlich gewesen sein könnte. Vielleicht ist das der Grund für Epic Games eine so unerwartete und drastische Änderung der Kernmechanik von Fortnite in Betracht zu ziehen. Abgesehen von den Gründen müssen wir noch ein wenig warten bevor wir wissen welche Änderungen in der achten Saison in das Spiel aufgenommen wurden und welche Auswirkungen sie auf Fortnite haben werden. Bis dies passiert werden wir euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter