You are here
We also support
 
 
 
 

Fortnite Season 9 lässt uns in die Zukunft blicken

Fortnite Season 9 lässt uns in die Zukunft blicken
NEWS 07.05.2019, 10:32

Die Informationen zu Fornite Season 9 sind ziemlich vage, aber wir können uns alle darauf einigen dass die futuristische Roboterhaut gut aussieht

Saison 8 hatte sehr gute Momente, aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt um über die kommende 9. Saison von Fortnite zu sprechen. Epic Games hat kryptische Image-Teaser geteilt, die vor dem offiziellen Starttermin standen. Am vergangenen Montag hat Epic Games ein anderes Bild gezeigt, das teilweise einen cool aussehenden Charakter zeigt, von dem man annehmen könnte dass er ein Robotercharakter oder vielleicht ein Krieger in einer für den Kampf geeigneten High-Tech-Rüstung ist. Wie bereits erwähnt, hat uns Epic Games an diese Art von Teasern gewöhnt, die nicht viel über das was kommt, verraten, aber zum Glück für uns, sobald das Startdatum für eine neue Saison näher rückt, beginnen sie normalerweise alle Überraschungen und Änderungen zu entdecken, die damit einhergehen werden.

The Future is Unknown. 5.9.2019 #FortniteSeason9 pic.twitter.com/OugJ6Y54G9

— Fortnite (@FortniteGame) 6 de mayo de 2019

 

Ereignisse die zur 9. Saison von Fortnite führen

Der Vulkan auf der Fortnite-Insel brach letzten Samstag aus und zerstörte dabei die Tilted Towers und Retail sowie einen Riss in den Eisberg am Polar Peak. Dazu kam das High-Tech-Gerät am Loot Lake, das eine Art Portal in eine neue Dimension öffnete. Der Offener-Tresor-Event enthielt verschiedene Elemente die aus dem Spiel entfernt wurden. Der Tresor öffnete sich und die Spieler konnten durch ihn in eine Art anderen Dimension gelangen. Hier waren sechs Items in Säulen zu sehen, die es in Früheren Seasons von Fortnite gab, aber aus dem Spiel genommen wurden. Die Spieler konnten durch das Einschlagen dieser Säulen ein Item ihrer Wahl freilegen. Die meisten entschieden sich offenbar für das Trommelgewehr, das jetzt zurückkehrt. Dieses Thema scheint nichts mit dem Fortnite dieser Saison zu tun zu haben, und wenn man an Fortnite Season 9 und dessen futuristisches Thema denkt, ist das alles etwas weniger erstaunlich. Nicht jeder konnte am Event im vollen Umfang teilnehmen. Für viele Spieler blieb der Tresor nach Ablauf des Countdowns verschlossen. Epic hat sich mittlerweile dafür auf Twitter entschuldigt und bietet jedem, der in der Offener-Tresor-Playlist war, als Ausgleich den Arcana Gleiter an. Diesen gab es als Belohnung für die Teilnahme am Event. Wer ihn bereits gekauft hat, soll seine V-Bucks zurückerhalten.

 

Fortnite

 

Hier ist auch eine freundliche Erinnerung für diejenigen die ihre Fortnite-Konten noch nicht zusammengefühgt haben: Zögern Sie nicht länger. Epic Games hat bereits angekündigt, dass die Zusammenfügung heute fällig ist, also macht es bevor es zu spät ist. Die 8. Saison von Fortnite endet am 8. Mai und die 9. Saison von Fortnite beginnt am Donnerstagmorgen, dem 9. Mai. Wir werden weitere Updates melden, sobald alle Informationen für die neue Saison bekannt sind.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter