Instant Gaming EU
 
 

Tiny Tina's Wonderlands kommt Anfang 2022

Tiny Tina's Wonderlands kommt Anfang 2022

Im Juni überraschte uns Gearbox Software mit der Ankündigung eines neuen Borderlands-Spiels. Nun, technisch gesehen handelt es sich nicht wirklich um ein neues Spiel der Serie, sondern um einen Ableger, der von einem der beliebtesten Charaktere der Serie inspiriert wurde, einem kleinen Mädchen mit einem Händchen für Sprengstoff und Zerstörung, das alle Fans als Tiny Tina kennen. Auch wenn Tiny Tina's Wonderlands einen anderen Ansatz für die verrückte Welt von Borderlands verfolgt, wird es sich für alle Fans der Serie vertraut anfühlen, da es ein ähnliches Konzept wie Borderlands 2 DCL Assault on Dragon's Keep verfolgt. In dieser Erweiterung konnten die Spieler an einer Art Rollenspiel-Abenteuer teilnehmen, bei dem bestimmte Erzählelemente, die man üblicherweise in Fantasy-Rollenspielen auf dem Tabletop findet, an den frenetischen Schießwahn von Borderlands angepasst wurden. Das Ergebnis war ein spannendes Abenteuer, das in einem epischen Kampf gegen drei mächtige Drachen gipfelte.

In der Zwischenzeit hat Borderlands 3 das Universum der Serie komplett verändert, aber manche Dinge ändern sich nie, und Tiny Tina scheint Rollenspiele weiterhin zu lieben. Wir wissen noch nicht, ob sie in Tiny Tina's Wonderlands weiterhin die Dungeonmeisterin sein wird oder welche Art von Ansatz Gearbox für die Action im Spiel wählen wird, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass es ein unglaublich spaßiger Shooter mit vielen Waffen, erstaunlichen Gegnern, Einhörnern, Explosionen und natürlich Drachen sein wird. 

 

 

Gearbox-CEO Randy Pitchford bestätigte bereits, dass "Tiny Tina's Wonderlands ein komplettes Erlebnis mit einer reichhaltigen, storygesteuerten Koop-Kampagne und wiederholbaren Endgame-Inhalten ist." Es war an der Zeit, dass Tiny Tina ihr eigenes Spiel bekommt, und obwohl das Spiel laut Take-Two's vierteljährlichem Finanzbericht irgendwann in den ersten drei Monaten des Jahres 2022 erscheinen wird, sind wir uns absolut sicher, dass Tiny Tina's Wonderlands das Warten wert sein wird, besonders für alle, die Borderlands 3 lieben.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter