Instant Gaming EU
 
 

Anthem leidet unter einem komplitizerten Startstart

Anthem leidet unter einem komplitizerten Startstart

Nein, ihr habt keine Woche eures Lebens verpasst. Heute ist der 15. Februar und Anthem startet noch am 22. Februar 2019, aber wenn ihr EA Access (Xbox One) oder Origin Access abonniert seid, könnt ihr bereits einen der am meisten erwarteten Shooter des Jahres spielen. Vielleicht sollten wir sagen versuchen zu spielen, weil viele Benutzer Probleme haben um sich mit dem Server zu verbinden. Da ihr während des Spiels online sein musst, bedeutet dies dass einige Spieler das Spiel jetzt überhaupt nicht spielen können. Wenn ihr die Nachrichten über das Spiel verfolgt habt, wisst ihr wahrscheinlich bereits dass das gleiche während der Betatests passiert ist. EA hat diese Probleme auf Twitter erkannt und arbeitet an deren Behebung.

 

Hello, Freelancers! We understand some of you are having issues connecting to #AnthemGame servers right now and we’re working to address it as fast as we can. Please hang with us and try again in a few minutes.

— EA Help (@EAHelp) February 15, 2019

 

Anthem ist ein großartiges Spiel, und es besteht kein Zweifel dass es auch ein guter Anwärter für die Auszeichnung „Spiel des Jahres” sein sollte. Inzwischen wissen wir alle über die Spielefeatures Bescheid: eine erstaunliche Welt die von ihren Schöpfern verlassen wurde, Menschen die mit High-Tech-Exosuits gegen alle Widrigkeiten kämpfen, kollaboratives Gameplay das erstaunlich mit einer großartigen Einzelspieler-Kampagne, zahlreichen Endgame- und Post-Launch-Inhalten kombiniert ist, und mehr. Bioware hat sich definitiv sehr viel Mühe gegeben einen großartigen AAA- Titel zu liefern, der den Spielern endlose stundenlange Kämpfe und Abenteuer bieten wird. Wir hoffen dass die Probleme bald, oder zumindest, vor dem Start des Spiels für der rest von die spieler gelöst werden. Während ihr wartet, könnt ihr euch Conviction anschauen, einen von Neill Blomkamp erstellten Anthem-Live-Trailer:

 

 

 

Denkt daran dass ihr jederzeit in unseren Vergleicher die besten Preise für Anthem finden könnt.

2.38€
Anthem
Anthem
  • Offizielle website : Anthem
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : BioWare
  • Entwickler : Electronic Arts
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 22. Februar 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter