Instant Gaming EU
 
 

Borderlands 3: Keine neuen Charaktere im DLC

Borderlands 3: Keine neuen Charaktere im DLC

Vor mehr als einem Monat angekündigt, bringt Borderlands 3 seitdem Nachrichten. Die Veröffentlichung ist für den 13. September geplant und die Informationen über das Spiel nehmen stetig zu. Nachdem wir das Gameplay von Borderlands 3 entdeckt haben, haben wir kürzlich erfahren, dass das Spiel nur Mikrotransaktionen für kosmetische Zwecke beinhalten wird. Heute erfahren wir etwas mehr über den Saison Pass, einschließlich des darin enthaltenen DLC.

Erstens ist der Borderlands 3 Season Pass in der Super Deluxe Edition enthalten, aber ist auch für diejenigen die die Standard Edition gekauft haben zu kaufen. Es wird auch einem Waffenschmuck und einem Granaten-Mod eine Waffenhaut enthalten, die auf den süßen Namen „Butt Stallion“ reagiert, und vier DLC, deren Inhalt noch geklärt werden muss. Laut Randy Pitchford wird der DLC jedoch keine zusätzlichen Charaktere enthalten, wie es bei Borderlands 2 der Fall war, sondern Entwicklungen für die vier Charaktere im Spiel. Der angegebene Grund ist, den Spielern zu erlauben ihr Abenteuer mit ihrem Charakter und damit ihrem Fortschritt fortzusetzen, anstatt mit neuen von anfang an wieder zu beginnen. Man kann sich vorstellen dass diese DLCs neue Missionen, Waffen und neue Gebiete enthalten sollten. Die offizielle Website spricht vorerst nur von "vier Geschichten" und "zusätzlichen Missionen und Herausforderungen". Es wird etwas länger dauern, bis wir mehr über den Inhalt des Borderlands 3 Season Pass erfahren, einschließlich dieser vier Geschichten. Auch wenn das Erscheinungsdatum des Season Pass noch nicht genau bekannt ist, wissen wir bereits, dass der Butt Stallion zum Start des Spiels verfügbar sein wird und dass die gesamte DLC „bis September 2020“ veröffentlicht sein sollten. Wir werden nicht versäumen euch über dieses Thema auf dem Laufenden zu halten.

 

 

Borderlands 3 wird am 13. September 2019 auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter