You are here
We also support
 
 
 
 

Borderlands 3: Ein Live-Stream auf Twitch zeigt morgen das Gameplay!

Borderlands 3: Ein Live-Stream auf Twitch zeigt morgen das Gameplay!
NEWS 30.04.2019, 18:20

Wir haben in einem früheren Artikel ein wenig darüber gesprochen. Borderlands 3 wird morgen, 1. Mai, einen Live-Stream auf Twitch organisieren um das Gameplay offiziell zu präsentieren. Die Präsentation findet ab 19 Uhr im offiziellen Twitch-Kanal des Spiels statt, aber es gibt noch mehr. Tatsächlich ist es möglich diese Sendung gemeinsam zu streamen, sodass die Spieler sie auch mit ihrem eigenen Live-Kommentar auf ihrem eigenen Kanal streamen können.

Die Aufregung für dieses Ereignis scheint am wenigsten wichtig zu sein, insbesondere nach einem Leak von Gearbox. Gestern hat der Verleger offenbar einen Stream freigeschaltet, bevor er die Sendung unterbrach. Aber einige Leute waren schnell genug, um diesen kurzen Ausschnitt aufzunehmen, der etwa dreißig Sekunden dauert. Unfreiwilliges Leak? Es gibt genug Gründe um Fragen zu diesem Thema zu stellen, da wir wissen dass Claptrap in der Ausschnittsübertragung uns mitteilt, dass es möglich ist, die Beute zurückzugewinnen. Und es ist einfach so dass Spieler morgen verschiedene Gegenstände in die Hände bekommen können.

 

Watch @Twitch streamers play Borderlands 3 during the May 1st Gameplay Reveal Event and you’ll have a chance to score in-game loot thanks to our brand-new Twitch extension! Learn more here: https://t.co/vOWq9w9L64 pic.twitter.com/ZhL1wXALRu

— Gearbox Official (@GearboxOfficial) 29 avril 2019

 

Über einen Tweet gab Gearbox bekannt dass während der Gameplay-Präsentation Hunderte von Streamern ihre Spielsitzungen mit der neuen Erweiterung ECHOcast übertragen werden. Durch die Kombination Ihrer Konten bei Shift und Twitch habt ihr die Möglichkeit mit den Streams zu interagieren, um Beute zu erhalten. Mit ECHOcast könnt ihr das Inventar, die Taschen und die Fähigkeiten des von die betrachteten Players überprüfen. Ihr werdet in der Lage sein eine bestimmte Menge an Informationen zu finden, insbesondere zu Waffen und Statistiken. Und wenn der Spieler eine seltene Truhe öffnet, habt ihr die Chance einen der darin enthaltenen Gegenstände zu erhalten. Wenn er die Truhe öffnet, habt ihr 30 Sekunden um an der Veranstaltung teilzunehmen. Wenn ihr gewinnt, habt ihr die Möglichkeit das Objekt eurer Wahl aus der Truhe auszuwählen. Sobald Borderlands 3 am 13. September 2019 startet, könnt ihr es per E-Mail im Spiel abholen. Weitere Informationen zu diesem Ereignis findet ihr auf der offiziellen Borderlands 3-Website unter dieser Adresse.

 

Borderlands 3

 

Und um die besten Preise für Borderlands 3 zu finden, besucht unseren Preisvergleicher.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter