Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Das Gameplay von Borderlands 3 wird am 1. Mai vorgestellt

Das Gameplay von Borderlands 3 wird am 1. Mai vorgestellt
16.04.2019, 19:29

Vor nicht allzu langer Zeit angekündigt, weckt Bordelands 3 weiterhin Interesse bei den Spielern. Nach einem ersten Trailer des Spiels haben wir die Gelegenhei, das Gameplay von Borderlands 3 zu entdecken. In einem Tweet vom 3. April, der auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels veröffentlicht wurde, wurde bekannt gegeben dass das Spiel am 13. September veröffentlicht wird, aber auch das wir Nachrichten am 1. Mai erhalten.

#Borderlands3 arrives on Xbox One, PS4, and PC on September 13, 2019! Tune in to the Gameplay Reveal Event on May 1st, where we’ll debut the first hands-on looks! Pre-order now to get the Gold Weapon Skins Pack! ➜ https://t.co/inj5DmoR3Upic.twitter.com/xjbIqrdZus

— Borderlands 3 (@Borderlands) 3 avril 2019

Und diese Nachrichten werden kein neuer Trailer sein, sondern eine Sendung, die ihr live auf den Twitch channel verfolgen könnt. Seit also am 1. Mai um 19:00 Uhr (Pariser Zeit) bereit. Gearbox sagte dass diesem Event eine Vor-Show von etwa dreißig Minuten vorausgehen würde und wir dann das Vergnügen haben werden, auch dreißig Minuten Gameplay zu sehen. Wir sollten mehr über die neuen Spielmechaniken, Waffen, die vier Vault-Jäger und interplanetarischen Reisen erfahren. Alles begleitet von Kommentaren des Teams. Und bis wir mehr über Borderlands 3 wissen, findet ihr hier etwas zu tun. Es scheint dass eine Reihe von Hinweisen im Cover des Spiels versteckt sind. Wenn ihr es genauer untersuchen möchtet und die darin enthaltenen Geheimnisse entdecken möchtet, könnt ihr es unter in hoher Auflösung finden. Für diejenigen die nicht das Verlangen oder die Geduld haben, ist dies was bis dahin entdeckt wurde: [toggle_box] [toggle_item title="Versteckte Nachrichten" inactive="true"]

  • Am unteren Rand des Plakates befindet sich die folgende Zahlenreihe: 23 5 4 15 14 20 20 16 16 1 1 15 15 6 19 1 14 3 20 21 1 18 25 2. Ersetzt jede Ziffer durch den entsprechenden Buchstaben im Alphabet der Satz "Wir sprechen nicht von Sancturay 2"
  • Auf jeder Seite des Bildes gibt es zwei Morsecodes: “.-…. . .-. . ..… -…. . ..-. .. .-. … -… - .- ..- .- .. -…. ..- -. -. .-. ..- .. auf der linken Seite, was bedeutet“Wo ist der erste Vault Hunter?” “.–…. - ..… -…. . - ... … - .-. - -.–. .-. ..– .. “auf der rechten Seite, was bedeutet:"Wer ist der Zerstörer?"
  • Die Waffen, die den Psycho umgeben, haben jeweils eine Inschrift. Wenn ihr sie von links nach rechts sortiert, erhaltet ihr den Code 5B3BJ-XZWFW-T3KRZ-JBJTB-6WST9, den Sie dann bei Shift eingeben könnt um ein Maya Community Day-Skin und 5 goldene Schlüssel für Borderlands 2 zu erhalten.
  • Wir sehen auch drei Symbole über dem Schiff: ein Smiley, "=" und einen Schlüssel. Wir können uns vorstellen dass sich diese Symbole auf den obigen Code beziehen.
  • Das Wort Sirens erscheint auf einem Rosenblatt rechts unten im Bild.[/toggle_item] [/toggle_box]

  Andere Hinweise können in diesem Bild noch versteckt sein. Findest du sie? Borderlands 3 wird am 13. September auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Besucht unseren Preisvergleicher um das Spiel zum besten Preis zu finden.

 

 

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter