You are here
We also support
 
 
 
 

Wirf einen Blick auf das Charaktererstellungssystem von Elden Ring

Wirf einen Blick auf das Charaktererstellungssystem von Elden Ring
NEWS 10.01.2022, 16:00

Update: Leider wurde das Video aufgrund einer Urheberrechtsklage bereits gelöscht.

Eine Video-Demo der Charaktererstellung von Elden Ring ist im Internet aufgetaucht, und wie fast alles an Elden Ring hat sie trotz ihrer Unvollständigkeit nicht an Eindruck verloren.

FromSoftware ist bekannt für Spiele mit einer soliden Charaktererstellung. In früheren Spielen wie Bloodborne und Dark Souls konnten die Spieler/innen das Aussehen ihrer Charaktere gestalten, von den Haaren über die Gesichtszüge bis hin zum Körperbau. 

Elden Ring setzt noch einen drauf und bietet visuell verbesserte Charakterdetails und ein paar mehr willkommene Optionen zur Auswahl. Wie Autor George R.R. Martin sagte, sieht Elden Ring "unglaublich" aus.

 

 

Baue einen Helden

Das Bildmaterial stammt aus einem kürzlich durchgeführten geschlossenen Netzwerktest, was erklärt, warum einige Menüpunkte leer bleiben. Wenn ihr möchtet, könnt ihr den Großteil der Charaktererstellung auch überspringen, indem ihr einen voreingestellten Charakter auswählt.

Zunächst können die Spieler/innen allgemeine Optionen wie das Geschlecht des Charakters auswählen. Ihr könnt auch die Startklasse wählen (Krieger, Verzauberter Ritter, Prophet, Champion, Blutiger Wolf), die auch die Startrüstung und -waffe bestimmt. Mehr über die Klassen des Elden Rings erfährt ihr in unserem Leitfaden zu allen Aspekten des Spiels.

Als Nächstes könnt ihr das Alter und den Körperbau eures Charakters einstellen, genau wie in Bloodborne. Dann könnt ihr das Gesicht, den Haartyp und die Haarfarbe eures Charakters auswählen. Auch könnt ihr aus einer Vielzahl von Narben, Schönheitsmalen und anderen Gesichtsmerkmalen wählen. 

Danach könnt ihr über die Körperoptionen entscheiden, einschließlich des Hauttons und der Proportionen. Die Größe der Gliedmaßen und des Oberkörpers kann mit Schiebereglern individuell angepasst werden. Ihr könnt sogar die Farben der verschiedenen Körperteile ändern und euer Charakter so schräg und verrückt machen, wie ihr wollt.

 

 

Mehr in Planung

Es gibt noch einige nicht verfügbare Optionen im Menü, aber das ist ja auch zu erwarten. Wir können es kaum erwarten, das Ganze auszuprobieren, wenn Elden Ring am 25. Februar 2020 auf den Markt kommt. Falls ihr es noch nicht getan hast, holt euch eure Elden Ring PC-Key zu den besten Preisen in unserem Preisvergleicher. 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter