Instant Gaming EU
 
 

Die Sims 4 hat eine neue Art von DLC

Die Sims 4 hat eine neue Art von DLC

Nachdem die Spieler im letzten Jahr von den Die Sims 4-Entwicklern wegen des Geschenks enttäuscht waren, das sie zur Feier des 20-jährigen Jubiläums der Franchise verteilten, haben sie Wiedergutmachung geleistet und die Erwartungen mit der Feier des Jahres 2021 übertroffen. Tatsächlich war der Whirlpool, der den Spielern letztes Jahr angeboten wurde, Teil des Spa Day Game Packs, und diejenigen, die bereits für den Gegenstand bezahlt hatten, fühlten sich beleidigt. Dieses Jahr wurden die Spieler mit 21 neuen Gegenständen für die Modi "Erstelle einen Sim" und "Bau" verwöhnt. Sie wurden von einigen der bekanntesten Content Creators der Community wie HeyHarrie, Peacemaker oder auch Grimcookies entworfen. Doch es warten noch mehr Überraschungen in Die Sims 4.

Die Informationen wurden bereits vor ein paar Tagen geleakt, aber Maxis machte es während des gestrigen Livestreams offiziell: Die Sims 4 wird bald eine neue Art von DLC erhalten. Bisher gab es drei davon. Die Erweiterungspacks, die hellblau eingefärbt sind, die Gameplay-Packs, die dunkelblau sind, und schließlich die Accessoires-Packs, die in grün erscheinen. Diese neue Art von Packs wird einfach "Sets" genannt. Sie sind kleiner als die Accessoires-Packs und bieten eine bescheidene Menge an Inhalt für einen recht niedrigen Preis. Sie werden sich auf einen bestimmten Aspekt des Spiels konzentrieren, wie z.B. den Create a Sim Modus, den Buy/Build Modus oder das Gameplay.

 

 

Zum Start dieser neuen Art von DLC sind bereits drei Kits erhältlich, die sich jeweils auf einen der genannten Aspekte konzentrieren. Das Retro Fit & Chic-set bietet euch zwanzig Kleidungsstücke und Accessoires, um euren Sims einen farbenfrohen Sportswear-Look zu verpassen, direkt aus den 90ern. Das Landhausküche-set kommt mit einem brandneuen Set an Küchenmöbeln, einschließlich Fußboden und Tapete, sowie verschiedenen Dekorationsartikeln. Das Hausputz-set schließlich enthält nur fünf Gegenstände, allesamt Staubsauger, die aber in Bezug auf das Gameplay eine absolute Neuheit sein werden. Die Häuser euer Sims werden nun staubig, wenn ihr nicht genug staubsaugt, und es erscheinen Staubhasen, die ihr auf Wunsch zähmen könnt. Außerdem gibt es zwei neue Bestrebungen.

Sets für Die Sims 4 sollen in regelmäßigen Abständen, etwa einmal im Monat, veröffentlicht werden, was eine gute Gelegenheit ist, wenn ihr einige sehr spezifische Inhalte zu einem niedrigen Preis erhalten möchtet.

6.59€
Die Sims 4
Die Sims 4
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter