Instant Gaming EU
 
 

Ein neues Accessoires-Pack für Die Sims 4 ist bald erhältlich

Ein neues Accessoires-Pack für Die Sims 4 ist bald erhältlich

Im letzten Frühjahr hatten wir Zugang zu einer Roadmap, die deutlich machte, was in Die Sims 4 in den sechs Monaten nach der Veröffentlichung zu erwarten ist. Eines der in der Roadmap enthaltenen Erweiterungspacks war Reise nach Batuu, was für die Fans von Star Wars ganz nett ist. Die Ab ins Schneeparadies-Erweiterung wurde ebenfalls veröffentlicht, was keine große Überraschung war, da Die Sims 4 normalerweise am Ende jeden Jahres eine Erweiterung erhält. Außerdem wurde Anfang Dezember ein großes Update für die Hautfarben im Basisspiel veröffentlicht.

Ansonsten ist für dieses Jahr noch nichts wirklich angekündigt worden. Zumindest bis jetzt, denn das Sims 4-Team hat gerade ein neues Spiel angeteasert. Am 5. Januar veröffentlichte das Team, das für die Die Sims-Community in den sozialen Medien zuständig ist, mehrere Posts auf Twitter, die zusammengesetzt das untenstehende GIF ergeben.

 

 

Demnach haben alle Fans von Die Sims 4 am kommenden Dienstag einen Termin für die Enthüllung eines neuen Accessoires-Pack für das Spiel, das Geister als Thema haben wird. Offensichtlich kam diese Idee nicht aus dem Nichts. Schick mit Strick wurde bereits vor einigen Monaten von der Community gewählt, aber es stellte sich heraus, dass Happy Haunts in dieser Abstimmung den zweiten Platz belegte.

Das Pack wird einige neue Features enthalten, wie z.B. einige Freiberufler-Karrieren, darunter Geisterjäger, Medium und Sensenmann, aber auch die Fähigkeit, Spiritismus-Sitzungen durchzuführen und die Eigenschaft "Spukhaus" für die Gebäude. Wenn man dem GIF, das den Tweet begleitete Glauben darf, wird offensichtlich ein neuer Geistertyp Teil des Spiels sein, aber wir müssen bis zum 12. Januar warten, um herauszufinden, worum es sich dabei genau handelt.

Wenn ihr Die Sims 4 noch nicht besitzt, könnt ihr es zusammen mit allen Erweiterungspacks zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden, einschließlich der Erweiterung Ab ins Schneeparadies.

 

 

6.59€
Die Sims 4
Die Sims 4
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter